Ausstattungsvariante

Diskutiere Ausstattungsvariante im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, kann mir jemand sagen wie / wo man heraus finden kann was man für eine ausstattungsvariante hat? mfg
  • Ausstattungsvariante Beitrag #1

Turbo Kombi

Punkte Reaktionen
0
hallo,

kann mir jemand sagen wie / wo man heraus finden kann was man für eine ausstattungsvariante hat?

mfg

• Ausstattungsvariante Beitrag #2
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Bei VW anhand der FIN

• Ausstattungsvariante Beitrag #3

René

Punkte Reaktionen
0
Oder aber im Serviceheft, erste Seite. :)

Thema:

Ausstattungsvariante

Ausstattungsvariante - Ähnliche Themen

Ansteuerung Tacho: Moin, ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Oben Unten