Ausstattung !

Diskutiere Ausstattung ! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ! Möchte mir einen Passat kaufen Bj. 07/2002 und hab da mal ein paar Frage ! :D :?: Ist die Comfortline besser als die Trendline ? ...
  • Ausstattung ! Beitrag #1

WatzlMario

Hallo !

Möchte mir einen Passat kaufen Bj. 07/2002 und hab da mal ein paar Frage ! :D

:?: Ist die Comfortline besser als die Trendline ?
:?: Und was ist Serienmässig bei den beiden Ausstattungen ?

Besten Dank im Voraus

• Ausstattung !

Anzeige

• Ausstattung ! Beitrag #2
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Soviel ich weiß, gehen die Ausstattungsvarianten:
Basis
Comfortline
Trendline
Highline
(W8 würde noch kommen)

Laut Prospekt hat der Comfortline zusätzlich zur Serienausstattung (aber Modelljahr 04, nur die wichtigsten):
-Komfortsitze vorne mit Höheneinstellung
-Lendenwirbelstütze
-Mittelarmlehne vorne mit Ablagebox
-Fensterheber elektrisch hinten
-Geschwindigkeitsregelanlage (GRA)

Der Trendline hat zusätzlich zum Comfortline:
-Dekoreinlagen aus Aluminium
-Lederlenkrad (3 Speichen)
-Schalthebelknauf und Handbremshebelgriff in Leder
-Sportsitze vorne mit Höhenverstellung
-Multifunktionsanzeige (MFA) mit Außentemperaturanzeige

• Ausstattung ! Beitrag #3

WatzlMario

Danke für deine Antwort !

Thema:

Ausstattung !

Ausstattung ! - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
Oben Unten