Außentemp in der MFA Anzeige - Kabel ist da, Anzeige nicht

Diskutiere Außentemp in der MFA Anzeige - Kabel ist da, Anzeige nicht im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich habe ein Navi-Tacho nachgerüstet und das gelb-braune Kabel von der Klimatronik zum Kombiinstrument ist auch ab Werk drin gewesen. Trotzdem...
  • Außentemp in der MFA Anzeige - Kabel ist da, Anzeige nicht Beitrag #1

knigge

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein Navi-Tacho nachgerüstet und das gelb-braune Kabel von der Klimatronik zum Kombiinstrument ist auch ab Werk drin gewesen. Trotzdem bleibt der untere Teil des Displays (wo sonst die Außentemp steht) dunkel.

Der Freundliche sagt. "Geht net" (wie immer). Weis jemand, ob es da einen Code dafür gibt? Wenn ja, welcher? Mein Fzg: Passat3B, Modell 97

Danke für Eure Hilfe Knigge

• Außentemp in der MFA Anzeige - Kabel ist da, Anzeige nicht Beitrag #2

harry

Punkte Reaktionen
0
  • Außentemp in der MFA Anzeige - Kabel ist da, Anzeige nicht Beitrag #3

knigge

Punkte Reaktionen
0
Danke fü den Tipp, war sehr hilfreich. Leider steht da, dass das nur für Audi gilt. Denn alle andern Codes sind im Passat anders belegt. Ich denke eher nicht dass das funktioniert und habe leider im Moment auch kein OBD-Interface zum testen.
Aber trotzdem danke.

Knigge

• Außentemp in der MFA Anzeige - Kabel ist da, Anzeige nicht Beitrag #4

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Knigge

Ich will ja nichts sagen,aber dein kleiner violetter Kerl dort links,scheint mir kein Passat zu sein :!:

Thema:

Außentemp in der MFA Anzeige - Kabel ist da, Anzeige nicht

Außentemp in der MFA Anzeige - Kabel ist da, Anzeige nicht - Ähnliche Themen

RNS MFD (D) <-> große MFA: Einen schönen Abend an alle Hilfswilligen, :D ich lese seit fast 2 Wochen alles was mir in Foren zu diesem Thema über den Browser läuft...
MFD nachgerüstet, Anzeige in MFA anzeigen lassen.: Grüße... Sorry das ich hier schon wieder ein Thema aufmache aber ich habe leider keine Infos zu meinem Problem gefunden. Also. Ich war so frei...
keine MFA anzeige mehr, nach Diebstahl von Navi MCD: hallo ich habe keine anzeige in der MFA ( die aber vorher da war ) mir wurde vor ca. 7 monaten ein MCD gestohlen, nun habe ich nach langen warten...
Was habe ich für ein Kombiinstrument?????: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen? In meinem Kombiinstrument fällt so langsam die FIS-Anzeige aus, mal mehr mal weniger Zeilen bleiben...
MFD/G ohne Anzeige in MFA: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit das MFD Version G nachgerüstet und musste seitdem ohne Sender- und Titelanzeige in der MFA leben. Das sollte...
Oben Unten