Auskleidung für Kofferraum Reserveradmulde B7 Variant

Diskutiere Auskleidung für Kofferraum Reserveradmulde B7 Variant im VieCode Marketplace Discussions Forum im Bereich ; Passicruiser submitted a new listing: Auskleidung für Kofferraum Reserveradmulde B7 Variant - Auskleidung für Kofferraum Reserveradmulde B7...
  • Auskleidung für Kofferraum Reserveradmulde B7 Variant Beitrag #1
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Passicruiser submitted a new listing:

Auskleidung für Kofferraum Reserveradmulde B7 Variant - Auskleidung für Kofferraum Reserveradmulde B7 Variant

Bitte eine originale VW Auskleidung für Kofferraum Reserveradmulde (3AA863391) vom Gepäckraumteiler-Paket.

Abholung wäre mir am liebsten, keine Ahnung wie man so ein großes Teil verschickt.

Neupreis liegt wohl bei über 80 Euro, bei Ebay wird für eine gebrauchte 62 verlangt (nicht meine Auktion!). Ich hätte gerne 35 Euro. Ist ohne Beschädigungen, war ca. 8.500 km in meinem Passat, also ca. 1/2 Jahr.

22546961bk.jpg

(Das Zubehör wird nicht mit verkauft - nur...

Learn more about this listing...

• Auskleidung für Kofferraum Reserveradmulde B7 Variant Beitrag #2

dave0506

Punkte Reaktionen
0
Upps, ganz vergessen. Ist noch zu haben.

Thema:

Auskleidung für Kofferraum Reserveradmulde B7 Variant

Auskleidung für Kofferraum Reserveradmulde B7 Variant - Ähnliche Themen

LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Position hinterer Parksensorlautsprecher Passat B7 mit Panoramadach: Beim unserem Passat B7 (12/2011) ist laut Fehlerspeicher der hintere Lautsprecher der Parksensoren defekt. Ich habe einen gekauft, aber wo sitzt...
Parkhilfe Fehler nach einbau von Ahk: Moin, Ich habe vor kurzem eine gebrauchte Westfalia AHK in meinen B7 (2011 140 ps) mit einem k electronics e satzt eingebaut. Dabei ist mir ein...
Heizung funktioniert nicht. Kühlmittel bleibt kalt: Hallo Zusammen, da ich mit meinem latein am Ende bin, hoffe ich hier um Hilfe. Mein Kühlmittel wird nicht warm. Am Tacho zeigt der Zeiger mir...
Wasser in Reserveradmulde: Moin, bei unserem Passat CC Bj, 2014 habe ich festgestellt, dass sich Wasser in der Reserveradmulde sammelt. Je nach Witterung und Dauer des...
Oben Unten