Ausblastemperatur CT

Diskutiere Ausblastemperatur CT im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Es soll mir mal jemand sagen was die maximale tiefste Ausblastemperatur auf Stellung "LOW" IST. Die einen sprechen von 9°, andere von 6°. Ich...
  • Ausblastemperatur CT Beitrag #1

dr'basler

Punkte Reaktionen
0
Es soll mir mal jemand sagen was die maximale tiefste Ausblastemperatur auf Stellung "LOW" IST.

Die einen sprechen von 9°, andere von 6°. Ich gehe in ein heisses Sommerland in Urlaub und will wissen, ob ich Kühlmittel nachfüllen lassen muss, oder ob es reicht. Meine Ausblastemp. mittleren Düsen mit einem Digitalterm gemessen kommt mit 60km/h im 4. Gang auf 9°. Aussentemp. 34°.

Gruss dr'basler

• Ausblastemperatur CT Beitrag #2
schemi

schemi

Punkte Reaktionen
1
Hallo :D

Die max Temperatur sollte so bei etwa 4° liegen.

• Ausblastemperatur CT Beitrag #3

Gast5690

Hallo,

Klimaleute sagen eigentlich, 8° sind noch OK. 6 Grad sind gut und alles andere drunter ist Bonus.
Ich denke bei 34° ist das ein guter Wert. Ist ja dann auch die größte Gebläsestufe. Ist natürlich auch die Frage, ob gerade Umluft lief.

Meine Temp liegt bei 11° (allerdings bei 24° draußen), der Freundliche will aber keinen Fehler finden. Aber momentan ist's zu kalt um es ihm zu beweisen.

Grüße
Christian

Thema:

Ausblastemperatur CT

Oben Unten