Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Interieur 3B / 3BG
Ausbau starre Rücksitzbank W8
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="käptnblaubär, post: 561090, member: 5179"] Wenn die Kabel fahrzeugseitig schon vorhanden sind und in deiner Mittelarmlehne die Regler verbaut sind, müsste man es nur mit der Bank verbinden. Die Stecker aus den Rücksitzen gucken direkt raus, Kabel ist ca 40-50 cm lang, dadran ist ein Stecker. wenn du sienicht hast, dann hast Du auch keine Heizung hinten. Denn auch nicht jeder W8 hatte beheizbare Rückbank. Umso mehr wundert mich, dass die Kabel schon liegen. Zum Blech: soweit ich weiß, hatte der V6 teilweise auch eine starre Bank. Und Ausbau müsste so funktionieren, wie ich geschrieben habe. Wenn das Blech nachgerüstet ist und nicht verschweißt wurde, kannst Du es einfach gegen eine umklappbare Lehne tauschen, vorausgesetzt Du findest eine in der gleichen Farbe und Design. Ich habe petrol, da die Bank in der Farbe zu finden ist so gut wie unmöglich. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Interieur 3B / 3BG
Ausbau starre Rücksitzbank W8
Oben
Unten