Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Karosserie 3B / 3BG
Ausbau der hinteren Seitenscheibe im Stufenheck
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Kilometerfresser, post: 312649, member: 958"] Ok, die unteren Schrauben der Holmverkleidungen habe ich ab. Allerdings weiß ich nicht, wie es oben aussieht. Die Gummileisten kann ich oben nicht ausreichend weit abziehen, weil sie mit der schmalen Gummileiste, die zwischen Türholm und Scheibe ist, verbunden ist. Diese Verbindung würde m.E. dann reißen. Außerdem habe ich auf der linken Seite (da habe ich eben gerade mit der gleichen Geschichte angefangen) das Problem, dass sich die Schließzylinderattrappe nicht ausreichend lockern lässt. Die kleine Torx-Schraube hinter dem Gummi dreht irgendwie durch beim Lose-Drehen. Deshalb kann ich den Bowdenzug des Außengriffs nicht abziehen und den Aggregateträger nicht abbauen. Gibt es da noch einen Kniff? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Karosserie 3B / 3BG
Ausbau der hinteren Seitenscheibe im Stufenheck
Oben
Unten