auflistung teile

Diskutiere auflistung teile im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; kann mir jemand von euch ne auflistung machen mit der ich weiß was ich alles für mein navi mfd brauchen werde. doppeldin rahmen kleine blende für...
  • auflistung teile Beitrag #1

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
kann mir jemand von euch ne auflistung machen mit der ich weiß was ich alles für mein navi mfd brauchen werde.

doppeldin rahmen
kleine blende für clima
kleiner halterahmen
großer halterahmen

aber was fehlt noch. dieser can bus stecker der hinten dran ist muß ja auch noch irgendwie belegt werden.

habe kein großes MFA.
die stecker vom gamma radio und die kleinen iso ( wechsler und endstufe ) dürften doch so wieder ans mfd angeschlossen werden können.

eine gps antenne brauche ich wohl noch.

aber brauche ich auch das hier

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38766&item=4521928101&rd=1

will ja nach und nach jetzt die sachen zusammenkaufen damit wenn das navi hier ist, alle nötigen teile auch hier liegen und ich gleich mit dem einbau beginnen könnte.

gruß

olli

• auflistung teile Beitrag #5

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
der threat von dir ist ja echt geil und sehr umfangreich. hast ja ne menge zu tippen gehabt :D

@airwalk: hatte daran nicht gedacht weil ich hier so freudig alles zusammensuchen will was ich brauche.
nächstes mal wieder mit suchefunktion.

aber wozu genau brauche ich den hier?

-26. Pol. Siemensstecker 3B0 919 754, 3,42 Euro

die iso anschlüsse sind doch hinten dran genau wie an meinem gamma, oder?

die original antenne behalte ich ja. die gps antenne wird doch hinten an das kleine schraubgewinde geschraubt, oder?
aber wo stecke ich das original antennenkabel ein. habe leider kein gutes bild von der rückseite eines mfd´s gefunden.

gruß

olli :D

• auflistung teile Beitrag #6

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Und richtig gelesen hast Du wieder nicht.... Steht doch alles drin !!!!!!!!!!!!!

An den 26 Pol. Siemensstecker wird das GALA Signal auf Pin 5 aufgelegt. Dazu macht man eine Brücke von Pin 1 am Schwarzen ISO Stecker (Spannung). Wenn dort kein Kabel aufgelegt ist, muß man dieses Signal am Kombiinstrument Blauer Stecker Pin 3 abgreifen und an den Siemensstecker legen.

Das Rückfahrsignal kommt an Pin 17 vom Siemensstecker, es ist ein blau/rotes Kabel, zu finden an der Kupplungsstation Fahrerseite.

• auflistung teile Beitrag #7

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
Lieber HHPassat

Und das GPS-Kabel wird nicht geschraubt, sondern gesteckt.

Und Das Radio-Antennenkabel wird an die identisch aussehende Buchse wie beim Radio ebenfalls GESTECKT

• auflistung teile Beitrag #8

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
doch, gelesen hatte ich das schon. nur schlau geworden bin ich nicht draus. und jetzt auch nicht. ich warte wohl erst mal ab bis das navi hier ist und gucke dann mal bei einem der es bereits nachgebaut hat.

ist mir zuviel fachchinesisch. :lol:

alles gute

olli

• auflistung teile Beitrag #9
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Habe auch kein besseres Bild:

MFD_hinten.jpg

Unten links Antennenstecker für Radio

Oben rechts bei der Schwarzen Kappe kommt das GPS Kabel hin

Es werden alle Kabel nur gesteckt, da gibt es nichts zu schrauben.
Am besten machst Du mal einen Ausflug in den Süden zu mir. :D

Gruß Lutschi

• auflistung teile Beitrag #10

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
das bild ist um läääännngen besser als die die ich im netz gefunden habe.
darauf kann ich wenigstens was erkennen.

dankeschön

ich werde nochmal näher auf das thema eingehen wenn ich es hier habe.
weiß ja nicht einmal wie so ein siemens stecker aussieht.

aber da mache ich mich in der zeit noch ein wenig schlau und lese fleißig die threats die ich dann wohl durch die suchfunktion finden werde.

habe bei dem händler ne gps antenne für 10 euro mitbekommen. ich hoffe die funzt auch gut mit dem navi.

gruß

olli

Thema:

auflistung teile

auflistung teile - Ähnliche Themen

Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
Navi MFD -> Gamma, wie wird Zweitisplay angeschlossen ?: Hallo, nach der Entwendung des Navi-MFD (Modell G, aus meinem 3BG Bj. 2003) habe ich mir als hoffentlich weniger begehrten Ersatz ein GammaV...
Line In Adapter an Beta V: Hallöchen alle zusammen, Nachdem ich jetzt ca. 2 Stunden die Suche benutzt habe und leider nicht fündig geworden bin, hoffe ich jetzt mal auf...
MFD - Passat 3BG - CAN ?!: Hallo, vorerst mal ein Lob für dieses tolle Forum! Hier kann man sich Stunden durchlesen, ohne dass einem langweilig wird! Ich habe mir vor einer...
Oben Unten