aufkleber überhaupt sichtbar???

Diskutiere aufkleber überhaupt sichtbar??? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); wollte mal gerne wissen wie die aufkleber sind. habe die originalen dunklen scheiben im passi drinne. mir wurd zwar mal gesagt sie sind grün...
  • aufkleber überhaupt sichtbar??? Beitrag #1

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
wollte mal gerne wissen wie die aufkleber sind.

habe die originalen dunklen scheiben im passi drinne.

mir wurd zwar mal gesagt sie sind grün, aber ich finde sie dunkel.

wenn ich jetzt die aufkleber bestelle und sie von innen anklebe wird man die doch von außen gar nicht sehen, 0der?

bin ich gezwungen die doch außen anzukleben?

alles gute aus hamburg

olli

• aufkleber überhaupt sichtbar??? Beitrag #2
Kiff

Kiff

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab sie von außen drauf gemacht:

Th_09060001.jpg

Th_09060002.jpg

Th_09060003.jpg

Th_09060004.jpg

Halten problemlos jetzt schon seit 1 1/2 Jahren.

Zuletzt bearbeitet:
  • aufkleber überhaupt sichtbar??? Beitrag #3
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Hallo HHPassat,
oder du klebst den hier hin(älteres Foto)
%20heck.jpg

Jens

• aufkleber überhaupt sichtbar??? Beitrag #4
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Ich habe die original getönten Scheiben und weiße Aufkleber innen.

Man sieht sie gut. Sie leuchten einem zwar nicht entgegen aber ich finde es ausreichend.

Bin ganz überrascht dass die Aufkleber außen so gut halten sollen. Machen die etwa sogar die Waschanlage mit, oder das dann doch nicht?

• aufkleber überhaupt sichtbar??? Beitrag #5

Dexter

Punkte Reaktionen
0
Zum Thema Haltbarkeit der Folien.

Die Folien aus denen die jetzigen Folien geschnitten sind/werden haben eine "Herstellerhaltbarkeit im Außenbereich" von 5-10 Jahren.
Diese Folien werden natürlich auch für den profesionellen Einsatz von Auto/LKW Werbung eingesetzt.

Also ne Waschanlage sollte den Aufkleber nicht abbekommen eher ein Eiskratzer 8)

• aufkleber überhaupt sichtbar??? Beitrag #6

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Holger,

meine Aufkleber sind nun seit knapp 2 3/4 Jahren am Auto (aussen) und haben jede Waschanlage problemlos überstanden.
Also die Haltbarkeit ist sehr gut.

@HHPassat

ich habe auf diversen Treffen schon etliche innen verklebte Aufkleber bei getönten Scheiben gesehen.
Wi HOlger schon sagt - sie sind nicht so auffällig als wenn man sie aussen anklebt aber immer noch sehr gut zu erkennen.

Many Greetz

Baumi

• aufkleber überhaupt sichtbar??? Beitrag #7

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
hat denn jemand vielleicht so gute fotos wie KIFF von seinem auto mit dem aufkleber drauf, wo der aufkleber innen ist?

dann kann ich mir ein bild machen und danach sofort mal die bestellung aufgeben :D

alles gute aus hamburg

olli

• aufkleber überhaupt sichtbar??? Beitrag #8
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mein Aufkleber wegen der besseren Erkennbarkeit auch außen dran :D

Sind etwas über ein Jahr dran und halten trotz regelmäßige Textilwaschanlagenbesuche immernoch bombig :top: :top: :top:

• aufkleber überhaupt sichtbar??? Beitrag #9
andhei

andhei

Punkte Reaktionen
0
Brauch mal eure Meinung!:

Hab eine inkyblue Limo und bin mir nicht sicher welche Farbe ich für die Aufkleber nehmen soll.
In Frage kämen: Blau, weiß, schwarz
Aber Blau an einem blauen Auto, fällt das auf bzw sieht das?

Hat schon jemand die reflektierenden am Auto? Bilder?
Wo klebt ihr die hin? Ich würde die in die hinterste Seitenscheiben kleben, evtl. von innen.

DANKE!

• aufkleber überhaupt sichtbar??? Beitrag #10

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe auch inkyblue und die weißen genommen.

Many Greetz

Baumi

Thema:

aufkleber überhaupt sichtbar???

aufkleber überhaupt sichtbar??? - Ähnliche Themen

Kotflügel ziehen bei 19 zoll Probleme: Hallo, hoffe das ist das richtige Forum, sonst bitte verschieben. Bisher habe ich im Forum nur gelegentlich gelesen allerdings brauche ich nun...
Ein großes und ganz viele kleine Probleme :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein fast erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das...
abblendbarer Innenspiegel K A P U T T ????: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem 04´er 3bg Variant. Ich habe einen abblendbaren Innenspiegel. Dieser funktionierte auch noch vor einigen...
MFA-Beleuchtung von rot auf blau oder weiß: Servus, hier haben sich ja schon einige mit LED-Umbauten am MFA-Display beschäftigt. Bisher habe ich jedoch nur von grün zu rot gelesen. Ich...
Problem mit Windschutzscheibenblendstreifen: Ich meine den Streifen oben an der Windschutzscheibe. Ich habe einen ziehmlich großen Sprung in der Scheibe gehabt, und deshalb kein Pickerl...
Oben Unten