Aufbewahrungsbox für Becker Bedienteil ?

Diskutiere Aufbewahrungsbox für Becker Bedienteil ? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo ! Weiß jemand, was so eine Aufbewahrungsbox kostet ? Ich hatte mal das Problem bei meinem Kenwood Radio. Die wollten richtig Geld für so...
  • Aufbewahrungsbox für Becker Bedienteil ? Beitrag #1

Godspeed

Punkte Reaktionen
0
Hallo !
Weiß jemand, was so eine Aufbewahrungsbox kostet ?
Ich hatte mal das Problem bei meinem Kenwood Radio. Die wollten richtig Geld für so ein besch..... Stück Platik sehen.
Oder hat jemand vielleicht noch eine alte Box rumliegen ?
Wäre für das Traffic Pro !

• Aufbewahrungsbox für Becker Bedienteil ? Beitrag #2

crasy666

Punkte Reaktionen
0
gibt es für das Becker Traffic Pro Bedienteil eine Box?

Ich habe nur eine einfaches Lederetui, eine Box habe ich noch nie gesehen!

• Aufbewahrungsbox für Becker Bedienteil ? Beitrag #3

ThreeBeeGee

Punkte Reaktionen
0
hab auch ein Becker Trafic Pro im Passi drin. Eine Box hab ich aber auch nicht. Laut Bedienungsanleitung solls die aber geben. Aussehen: :?

Das Becker war beim kauf des Passis auch schon verbaut. Vielleicht is besagte "Box" ja beim Vorbesitzer abhanden gekommen ! :cry:

• Aufbewahrungsbox für Becker Bedienteil ? Beitrag #4

Godspeed

Punkte Reaktionen
0
Bei mir war es auch beim Kauf drin.
Naja, Box, Etui,... ? In der Anleitung steht glaube ich was von einer Box.
Ich kenne es halt nur von Sony, Kenwood,... Die haben halt diese Plastikboxen.

• Aufbewahrungsbox für Becker Bedienteil ? Beitrag #5
doc-s

doc-s

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte bei meinem Traffic Pro eine Box dabei. Hab das Gerät mittlerweile nicht mehr, kann aber sein, dass diese Schachtel noch irgendwo rumliegt. Werde am Wochenende mal suchen.

Thema:

Aufbewahrungsbox für Becker Bedienteil ?

Aufbewahrungsbox für Becker Bedienteil ? - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Dauerrauschen aus den Lautsprecher: Moin moin Jungs und Mädels, ich habe jetzt schon einige Seiten im Internet durchsucht und auf eine Lösung gehofft. Jedoch glaube ich, das ich...
Wassereinbruch, bitte um Bauteildeutung hinter dem Handschuhfach: Hallo zusammen, zum Thema Wassereinbruch hatte ich schon sehr viel in diesem und anderen Foren gelesen. Wasser im Becken unter der Batterie ist...
3BG AVB Kühlwasser im ÖL und Öl im Kühlwasser: Moinsen, bin langsam am verzweifeln und hoffe, dass evtl. noch jemand eine Idee hat. Fahrzeug: Passat Variant 1,9 TDI AVB 275000km Folgende...
Oben Unten