Auf welcher NAVI CD sind mehr Details?

Diskutiere Auf welcher NAVI CD sind mehr Details? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin Schrauber!! Nun mal was aus der untersten Schublade. Ich weis! Blöde Frage für Profis. :? :cry: Auf welcher NAVI CD (DX Z.B.) sind mehr...
  • Auf welcher NAVI CD sind mehr Details? Beitrag #1

Rottitommi

Punkte Reaktionen
0
Moin Schrauber!!
Nun mal was aus der untersten Schublade. Ich weis! Blöde Frage für Profis. :? :cry:
Auf welcher NAVI CD (DX Z.B.) sind mehr Informationen drauf. Teleatlas
MAJOR ROADS of Europa oder DEUTSCHLAND CD?? Ich brauche nämlich nur Deutschland. Meine Gedanke daher, weil auf dem Teleatlas tausende von Städten drauf sind und nicht ausschließlich nur Deutschland. Oder gehen die wirklich bis auf die kleine Straße europaweit runter???
Danke Tommi

• Auf welcher NAVI CD sind mehr Details? Beitrag #2

Gast7762

Nimm die Deutschland - die Major Roads hat wesentlich weniger Detailinformationen.

Thema:

Auf welcher NAVI CD sind mehr Details?

Auf welcher NAVI CD sind mehr Details? - Ähnliche Themen

MFD Bj 99, welche Navi-CD kann ich verwenden?: Hallo Ihr Profis! Ich bin neu hier und deswegen bitte nicht gleich hetzen und sowas wie "VERWENDE DOCH MAL SUCHFUNKTION" raten... Die habe ich...
Erfahrung mit neuester Telatlas DX 04/05 !?: @ all ich habe mir die neue Teleatlas 2004/2005 Dx Deutschland zugelegt. bin mächtig enttäuscht, da ich eigentlich eine erhebliche Verbesserung...
Erfahrungen mit NAVI CD`s: Nabend Gemeinde :D , habe leide negative Erfahrungen mit der aktuellen PUNKT Teleatlas 2004 - 2005 CD gemacht. Ich dachte die ist Top Aktuell und...
Oben Unten