Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Navigation & Multimedia
Audi RNS-E
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Scatha, post: 272661, member: 5071"] Hallo, ich überlege nun doch ein Navi in meinem Passat nachzurüsten. Da die Alpine Kombi die ich mir ausgesucht hatte nicht mehr geliefert wird und die neueren Geräte im Preis drastisch nach oben gegangen sind suche ich Alternativen. Da mir das MFD von den Funktionen her nicht zusagt wäre eine Option das Audi RNS-E. Elektrisch sehe ich da wenige Probleme bei der Nachrüstung. Mechanisch sieht das schon anders aus. Weiß jemand ob überhaupt eine Chance besteht das Gerät in die Mittelkonsole vom Passat zu bekommen? Möglichkeit A wäre die Sitzheizung/Warnblinker/ESP- und Heckscheibenschalter umzusetzen. Warnblinker in Skoda Ausströmer und die anderen Schalter z.B. in den Aschenbecher. Könnte man dann den oberen Teil der Doppeldin Halterung durch die RNS-E Blende ersetzen? Möglichkeit B wäre die Blende des RNS-E anzupassen. Wieviel kann man links und rechts von der Blende des RNS-E wegnehmen? Bekommt man die dann ohne Modifikation der Mittelkonsole in den Doppeldin Schacht des Passat? Hat jemand vielleicht die Maße von der Blende des RNS-E, damit wäre mir auch schon geholfen, könnte dann mal ein wenig grübeln. Gruß, Morton [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Navigation & Multimedia
Audi RNS-E
Oben
Unten