Audi Navi FIS in neuen Passat ! Ist das möglich??

Diskutiere Audi Navi FIS in neuen Passat ! Ist das möglich?? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi und Willkommen hier bei uns, das vergiß mal besser ganz schnell wieder denn dieses Navi ist ausschlielich für ein Kombiinstrument mit Can Bus...
  • Audi Navi FIS in neuen Passat ! Ist das möglich?? Beitrag #1

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi und Willkommen hier bei uns,

das vergiß mal besser ganz schnell wieder denn dieses Navi ist ausschlielich für ein Kombiinstrument mit Can Bus vorgesehen. Der Passi hat aber "nur" einen 3 Leiterbus mit dem die Anzeige des Navis an Kombi geführt wird.
Also inkompatibel. Bei den ganz neuen Passis mit Navi MFD (Typ G) läuft die Anzeige dann ausschließlich über CAN. Allerdings wirst Du kaum dieses Kombiintrument haben vermute ich mal.

Also ich würde es lassen und lieber ein MCD Navigation einbauen.

Many Greetz

Baumi

• Audi Navi FIS in neuen Passat ! Ist das möglich?? Beitrag #2

DOBI

Punkte Reaktionen
0
@schmity:

der umbau auf doppel-din ist mit hilfe eines dremels in 3 stunden erledigt.
teileliste und anleitung findest du z.b. hier:

http://www.passatplus.de/umbauten/doppeldin/doppeldin.htm

haben schon sehr viele im forum (mich eingeschlossen) umgebaut.
dein vw-händler würde dir ein neues armaturenbrett einbauen, das ist etwas mehr arbeit als der umbau.

Zuletzt bearbeitet:
  • Audi Navi FIS in neuen Passat ! Ist das möglich?? Beitrag #3

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Schmity

Hi,
dann nimm doch eine Blaupunkt DX Navigation im 1DIN Format.

Many Greetz

Baumi

Thema:

Audi Navi FIS in neuen Passat ! Ist das möglich??

Audi Navi FIS in neuen Passat ! Ist das möglich?? - Ähnliche Themen

RNS MFD (D) <-> große MFA: Einen schönen Abend an alle Hilfswilligen, :D ich lese seit fast 2 Wochen alles was mir in Foren zu diesem Thema über den Browser läuft...
Passat 99 mit neuem Navi MCD: Hallo zusammen! Ich habe einen der letzten Passat 3B der noch den kleinen CAN-Bus hat - also die Kombis mit 3B0 919 ... Ich habe mir vor einiger...
MFD - Passat 3BG - CAN ?!: Hallo, vorerst mal ein Lob für dieses tolle Forum! Hier kann man sich Stunden durchlesen, ohne dass einem langweilig wird! Ich habe mir vor einer...
MFD und TMC Nachrüsten! Update Anschlussdiagramm: Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr. Benutzung der Informationen auf eigene Gefahr! Ich übernehme keinerlei Haftung für entstandene Schäden...
Verfahren eingestellt (Stichwort Navi Kauf bei ebay): Hallöle, obwohl ich immer noch mit Schmerzen auf dem Sofa liege, könnte ich Luftsprünge machen. Ich habe soeben ein Schreiben von meinem Anwalt...
Oben Unten