AUDI Haifischantenne für GPS / GSM und Radio?

Diskutiere AUDI Haifischantenne für GPS / GSM und Radio? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hat einer von Euch diese Antenne schon ausprobiert? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4638488693 Der Verkäufer schreibt, dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • AUDI Haifischantenne für GPS / GSM und Radio? Beitrag #1

Gary

Punkte Reaktionen
0
Hat einer von Euch diese Antenne schon ausprobiert?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4638488693

Der Verkäufer schreibt, dass selbst der Empfang des UKW Signals tadellos ist??? Irgendwie will ich das aber nicht glauben, zumal er in der Auktion gleich noch einen 20dB Verstärker anbietet :) Auch kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass er ein "Originalteil" von AUDI zu diesem Preis anbieten kann???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AUDI Haifischantenne für GPS / GSM und Radio?

AUDI Haifischantenne für GPS / GSM und Radio? - Ähnliche Themen

Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Wie ist Eure Meinung zu diesem Radio ISO-Adapter?: Hallo zusammen, ich werde ein neues Sony-Radio einbauen. Nach Infos aus diesem Forum benötigt man einen Adapter für die Phantomspeisung. Habe...
Fragen zur GPS Antenne: Hallo! Ich möchte mir gerne ein MFD für meinen Passat 3BG zulegen. Habe dazu aber einige Fragen. Bei der eBay-Auktion wird im Lieferumfang von...
Klimaanlage ausgelaufen, brauche hilfe.. :(: Hiho zusammen! eben bin ich aus meinem Auto ausgestiegen, und dachte "huch,w as ist das denn für ein Geräusch??".. Vorne aus der Kühlerregion...
habe kein originales Radio verbaut gehabt kann ich jetzt ein: hallo leute bin das erste mal da und habe schon jetzt herausgefunden, dass das Thema navi nachrüsten schon oft genug besprochen worden ist. Aber...
Oben Unten