Audi A6 mit 81kW = AFN ?

Diskutiere Audi A6 mit 81kW = AFN ? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, der Titel sagt es ja schon und einige hier werden mir sicher helfen können: ich müßte mal wissen, ob der A6 (EZ 05/00) mit 81 kW TDI-Motor...
  • Audi A6 mit 81kW = AFN ? Beitrag #1

Hugo

Punkte Reaktionen
0
Hallo, der Titel sagt es ja schon und einige hier werden mir sicher helfen können:
ich müßte mal wissen, ob der A6 (EZ 05/00) mit 81 kW TDI-Motor auch den AFN drin hat?
Wenn ja, wie sieht es mit der Nachrüstung einer GRA aus? Genauso einfach wie beim Passi?

Danke und Gruß
Hugo

• Audi A6 mit 81kW = AFN ? Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

jepp, auch der A6 hatte mal den 81kw AFN verbaut.
Somit sollten auch die Anleitungen für den Passat übertragbar sein.

Many Greetz

Baumi

• Audi A6 mit 81kW = AFN ? Beitrag #3

Hugo

Punkte Reaktionen
0
Danke Baumi!
Hier wird man doch immer prompt geholfen :top:

Heißt das, daß auch die Codes die gleichen sind?

• Audi A6 mit 81kW = AFN ? Beitrag #4

Passivari

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Also ich hab jetzt nen A6 mit 81kw
der ist EZ 07/2000 und der hat MKB AVG :)

Gruß

• Audi A6 mit 81kW = AFN ? Beitrag #5

Hugo

Punkte Reaktionen
0
Wo liegt denn der Unterschied zw. dem AVG und dem AFN?
Meine Frage zielte eigentlich darauf ab, ob die GRA-Nachrüstung möglich ist. Vom AFN (zumindest im Passi) wusste ich halt, daß es geht.

Gruß Hugo

• Audi A6 mit 81kW = AFN ? Beitrag #6

Hugo

Punkte Reaktionen
0
Hab grad erfahren, daß besagter A6 auch nen AVG drinhat.
Wir hatten doch kürzlich einen Thread, wo´s um die MKB´s ging und da wurden zwei Links zu Listen gepostet, die alle möglichen Daten über die versch. MKB´s beinhalteten. Ich find das nur nicht mehr. Kann mir da wer weiterhelfen :?:

Gruß Hugo

• Audi A6 mit 81kW = AFN ? Beitrag #7

Mika62

Punkte Reaktionen
0
@Hugo

Hallo Hugo,
ich war lange in der Überzeugung das ich einen Passat 1,9 TDI AFN habe. Vor ca 2 Monaten hab ich die GRA auch selber nach Anleitung und ein wenig hilfe vom Forum eingebaut. Jetzt beim nochmaligem durchschauen vom Serviceheft lese ich das bei mir der "AVG" am nageln ist. Die GRA tut es einwandfrei.

Gruß Mika

• Audi A6 mit 81kW = AFN ? Beitrag #8

Hugo

Punkte Reaktionen
0
Danke Mika
das ist doch mal ne erfreuliche Nachricht.

Gruß Hugo

Thema:

Audi A6 mit 81kW = AFN ?

Audi A6 mit 81kW = AFN ? - Ähnliche Themen

Umbau 1.9 TDI AHU auf 1.9 tdi 81kw AFN: hiho ihrs, Ich fahre nun seit guten 503TK (503354) meinen passat 3b5 Varriant. Ich habe in den Letzten Jahren alles erneuert von der Elektrik...
2,5 TDI Nockenwellen oder nicht ??: Hallo Gemeinde, Ich habe viel umhergesucht, aber leider keine passenden Antworten zu meinem Problem gefunden. aaaber bestimmt könnt Ihr mir...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Probleme 3b: Unterdruck, LMM, Lader- Neues Problem: Titel angepasst, bitte unten nach dem neuen Problem schauen! (Post vom 10.04.06) Hallo an alle, und schön, dass es dieses Forum gibt! Habe so...
Viele Fragen zum AFN 110 PS TDI: Hallo Passat-Freunde! Ich bin seit Kurzem nun auch stolzer Besitzer eines Passat 3b. Ich habe den AFN TDI mit 110 PS. Der Wagen ist von 99 und...
Oben Unten