@ gtisteff
Wie Du siehst sind sowohl Robin als auch ich bereits ein paar Tage länger im Forum.
Ich gebe Dir mit der Postinghascherei durchaus recht, verurteile es genauso wie Du, aber dennoch verkraftet diese Gemeinschaft mit ein wenig Toleranz auch diese Mitglieder. Sicherlich machst Du Dir genauso wie ich Deine eigenen Gedanken wem Du in diesem Forum etwas glaubst und wer für Dich nur auf eine möglichst hohe Anzahl von Postings aus ist. Dennoch lebt das Forum auch durch diese Leute und es kann sich nunmal nicht nur über das Thema Passat unterhalten werden.
Damit der O.T. Bereich jedoch nicht zu sehr belastet wird mit unnötigen geistigen Ergüssen werden die Threads, gerade im Bereich Witze, sofort wieder geschlossen. Man sieht Sie, lacht kurz und gut is. Die Postingzahl einiger Mitglieder und von Dir angesprochenen Allstars hat sich seit dem stark reduziert. Eine Niveaureduzierung kann ich deshalb nicht feststellen. Vielleicht hast Du Dich auch einfach nur an das Forum gewöhnt und alle Deine Fragen sind beantwortet. Leider ergeben sich hierdurch oft neue Threads die sich für Dich und mich wiederholen, aber für unsere Neuen Mitglieder wichtig sind. Es ist doch schön auch diesen neuen Mitgliedern zu helfen.
Übrigens, auch wenn ich mich Allstar nennen darf bedeutet es nicht ein besserer Mensch zu sein, bzw. mehr Ahnung vom Leben und Autos zu haben. Meinetwegen können die Ränge komplett weg, auch da stimmen wir überein.