Auch weiterhin www.passat3b.de

Diskutiere Auch weiterhin www.passat3b.de im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Und was kommt als nächster fahrbarer untersatz? Gruß Lutschi
  • Auch weiterhin www.passat3b.de Beitrag #1
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Und was kommt als nächster fahrbarer untersatz?

Gruß Lutschi

• Auch weiterhin www.passat3b.de Beitrag #2
Hightower

Hightower

Punkte Reaktionen
1
Ein VW bleibt es doch oder...?

• Auch weiterhin www.passat3b.de Beitrag #3

3B Raider

Punkte Reaktionen
0
Find ich ne super Einstellung!!! :top:

so sind sie eben die Passifahrer :D :D :D

Hoffe mal das du VW Treu bleibst..??!

• Auch weiterhin www.passat3b.de Beitrag #4

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Hallo "Sohnemann"!
Zunächst einmal ein dickes "sorry" das ich nichts von mir hab hören lassen!!!
DU hast deinen "Papi" aber ganz schön geschockt!Wünsch dir alles Gute mit deinem neuen ...äh...naja...was auch immer es sein wird(Audi RS6 ? ) :D

Bleib uns mal treu...is ne gute Entscheidung!

Byby!! :cry:

• Auch weiterhin www.passat3b.de Beitrag #5
Ronny

Ronny

Punkte Reaktionen
0
Tach Markus,

Schade und gut das Du hier bleibst.
Übernemmt du den TT aus Nürnberg? :D
Wir müssen mal über Elgers Geburtstag quatschen, ich schreib dir die Tage mal ne Mail.
Ach ja, schönen Gruß von Tatjana...

• Auch weiterhin www.passat3b.de Beitrag #6

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hey Markus, was tuts du da? Deinen Passi verkaufen im Tausch gegen so einen ollen Golf - der kann doch nix!!

Na, nur Spaß - klar ist der R32 ein geiles Teil, keine Frage. Aber es ist schon traurig das gerade du weggehst. Wehe du lässt dich im Forum nicht mehr blicken! :evil:

Und lass mir die Bewohner vom Schneeberg lieb grüßen! :top:

• Auch weiterhin www.passat3b.de Beitrag #7

gessi

Servus Markus,

da hast du es also doch getan.. Gratulation!! :top:
Aber vergiß uns hier net :D
Viel Spaß mit dem neuen und meld dich mal wieder.

Grüße gessi

• Auch weiterhin www.passat3b.de Beitrag #8
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
@ gtisteff und crushcasper

Ich glaube Ihr habt bei dem Nemo Thread etwas falsch verstanden. Der ist nicht geschlossen worden weil er "zu hart" war, sondern um genau die von Euch so angeprangerten Sinnlospostings à la "sehr witzig" etc. zu unterbinden. Die geschieht im OT-Bereich bei fast allen Witz-Posting mittlerweile.

• Auch weiterhin www.passat3b.de Beitrag #9
LilRobb

LilRobb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Was hättet Ihr auf das Nemo-Posting auch antworten wollen?
NICHTS!
Lesen kann es jeder, aber warum seinen Senf dazugeben?

Also nicht bös sein!

Grüße Robin

• Auch weiterhin www.passat3b.de Beitrag #10
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
@ gtisteff

Wie Du siehst sind sowohl Robin als auch ich bereits ein paar Tage länger im Forum.

Ich gebe Dir mit der Postinghascherei durchaus recht, verurteile es genauso wie Du, aber dennoch verkraftet diese Gemeinschaft mit ein wenig Toleranz auch diese Mitglieder. Sicherlich machst Du Dir genauso wie ich Deine eigenen Gedanken wem Du in diesem Forum etwas glaubst und wer für Dich nur auf eine möglichst hohe Anzahl von Postings aus ist. Dennoch lebt das Forum auch durch diese Leute und es kann sich nunmal nicht nur über das Thema Passat unterhalten werden.

Damit der O.T. Bereich jedoch nicht zu sehr belastet wird mit unnötigen geistigen Ergüssen werden die Threads, gerade im Bereich Witze, sofort wieder geschlossen. Man sieht Sie, lacht kurz und gut is. Die Postingzahl einiger Mitglieder und von Dir angesprochenen Allstars hat sich seit dem stark reduziert. Eine Niveaureduzierung kann ich deshalb nicht feststellen. Vielleicht hast Du Dich auch einfach nur an das Forum gewöhnt und alle Deine Fragen sind beantwortet. Leider ergeben sich hierdurch oft neue Threads die sich für Dich und mich wiederholen, aber für unsere Neuen Mitglieder wichtig sind. Es ist doch schön auch diesen neuen Mitgliedern zu helfen.

Übrigens, auch wenn ich mich Allstar nennen darf bedeutet es nicht ein besserer Mensch zu sein, bzw. mehr Ahnung vom Leben und Autos zu haben. Meinetwegen können die Ränge komplett weg, auch da stimmen wir überein.

Thema:

Auch weiterhin www.passat3b.de

Auch weiterhin www.passat3b.de - Ähnliche Themen

Ölverlust 3b 1,6l AHL Motor: Moin liebe gleichgesinnte, ich habe leider das Problem bei meinem Passat das ich ÖL verliere und zwar im beriech des Ölkühlers die Dichtung 13...
Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Scheinwerfer ohne LWR US Modell: Hallo Passatfreunde, Ich habe in meinem Fahrzeugschein die fehlende LWR, US Version, eingetragen und brauche die so gesehen beim Tüv ja nicht...
Startprobleme: Moinmoin, Ich wende mich an dieses Forum, weil die Karre zickt. Es ist ein Passat 3BG Ez 2001 1595cm³ Benzin-Maschine. Seit letztem Herbst springt...
Oben Unten