Auch ohne Radio zu bestellen?

Diskutiere Auch ohne Radio zu bestellen? im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Wäre für mich wichtig zu wissen, da ich mir erst vor ein paar Monaten das Pioneer AVIC X-1 gekauft habe und dies weiter nutzen will.
  • Auch ohne Radio zu bestellen? Beitrag #1

Sniper3

Punkte Reaktionen
0
Wäre für mich wichtig zu wissen, da ich mir erst vor ein paar Monaten das Pioneer AVIC X-1 gekauft habe und dies weiter nutzen will.

• Auch ohne Radio zu bestellen? Beitrag #2

Boeing 19 PD

Punkte Reaktionen
0
Bestellen kannst Du den 3C ohne Radio, ist aber von abzuraten.

Laut meinem VW Berater liegt dann auch keine Radiovorbereitung vor, sowie keine Lautsprecherkabel und keine Antenne.

Gruss

Stefan

• Auch ohne Radio zu bestellen? Beitrag #3
Kiff

Kiff

Punkte Reaktionen
0
Ja, immer ein Radio mitbestellen.

Sonst liegen keine Kabel :roll:

• Auch ohne Radio zu bestellen? Beitrag #4

Roh-Bert

Punkte Reaktionen
0
nimm einfach einen EU-Neuwagen. Da ist ein CD-Radio ohne Aufpreis mit drin, samt Antenne, Lautsprecher und Kabel...

Grüße
roh-bert

• Auch ohne Radio zu bestellen? Beitrag #5

tomas

wenn man ohne bestellt liegt dennoch die stromversorgung samt can. nur halt keine kabel für die lautsprecher aber das ist ja auch kein problem. Wir rüsten gerade nen highline um bei dem es ab werk bei der bestellung vergessen wurde.

• Auch ohne Radio zu bestellen? Beitrag #6

Richard1981

Liegen dann auch trotzdem die beiden Antennenkabel bis nach vorne? Muß sonst etwas nachgerüstet werden?

Thema:

Auch ohne Radio zu bestellen?

Auch ohne Radio zu bestellen? - Ähnliche Themen

Sekundärluftsystem: Hallo, vielleicht hatte das schon jemand. Ich krieg alle paar Wochen die Fehlermeldung Sekundärluftsystem Bank 1 und 2 Durchsatz zu klein. Da es...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Oben Unten