Auch mal DANKE sagen

Diskutiere Auch mal DANKE sagen im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Nachdem ich ja hier in einem anderen Threat schon einiges über meine Umbauten gesagt hab, muss ich hier auch mal erwähnen, das es auch einige...
  • Auch mal DANKE sagen Beitrag #1

Manuel_84WEN

Punkte Reaktionen
0
Nachdem ich ja hier in einem anderen Threat schon einiges über meine Umbauten gesagt hab, muss ich hier auch mal erwähnen, das es auch einige Probleme gab.

Nach dem Fahrwerkseinbau hatte ich ein kurzes Ansprechen des ABS.
Am Anfang hab ich natürlich voll die Panik geschoben. :eek:
Dachte mir, das gibt es doch nicht. Gibst erst teuer Geld fürs Tuning aus, und kaum fertig, darf ich auch noch in die Werkstatt. :cry:

So, ich natürlich stinkesauer heim :evil: , und wollt mich erst mal ans Forum setzten und meinen Frust raus lassen.
Vorher hab ich aber nochmal in der Suchfunktion gestöbert :lupe: , obs dieses Problem vielleicht schon mal gab.
Und siehe da. Hatten anscheinend schom mehrere diese Erfahrung mit mir teilen müssen.

Auf jeden Fall hab ich mir ein paar sehr gute Tipps geholt.
Am nächsten Tag einfach die ABS Sensoren gesäubert, und schon ging es wieder wie ein Wig.

Besuch in der Werkstatt gespart.

:top: Hierfür mal ein herzliches Dankeschön ans Forum. :top:

THX

Thema:

Auch mal DANKE sagen

Auch mal DANKE sagen - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Oben Unten