aschenbecherbeleuchtung???

Diskutiere aschenbecherbeleuchtung??? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi, jaja, ich weiß, die mittelkonsole muß ausgebaut werden :D . ist sie ja auch schon. aber wie wechsel ich dieses birnchen? da ist so eine...
  • aschenbecherbeleuchtung??? Beitrag #1

DOBI

Punkte Reaktionen
0
hi,

jaja, ich weiß, die mittelkonsole muß ausgebaut werden :D .

ist sie ja auch schon.

aber wie wechsel ich dieses birnchen?
da ist so eine halterung drumherum die wohl mitgewechselt werden muß... ich bekomme die alte aber zum verrecken nicht ab...

ich muß mal echt luft ablassen:

das man um die aschenbecherbirne auszuwechseln die mittelkonsole ausbauen muss ist ja eine sache.
da kann man sich überlegen ob die igeneure bei vw einfach nur unfähig sind oder ob man dem kunden das geld aus der tasche ziehen will. beide nicht sehr nett.
ABER das man die birne nach ausbau der mittelkonsole nichtmal rausbekommt ist der superwitz!!!

• aschenbecherbeleuchtung??? Beitrag #2

DOBI

Punkte Reaktionen
0
@Freakazoid:

bei mir müßte man es wenn nach oben wegschieben.
das geht aber nicht ohne das man den zigarettenanzünder ausbaut.
den kann man aber nicht ausbauen weil er nur rausgeht wenn man die birne vorher lößt.

lösung: birne mit schraubenzieher zur seite weghebeln bis sie aus der klammer rutscht.

Thema:

aschenbecherbeleuchtung???

aschenbecherbeleuchtung??? - Ähnliche Themen

Beschwerdeschreiben an VW: Ich habe vor ca 3 Wochen einen Brief an VW geschickt,da ich doch ziemlich mieß von meinem Freundlichen behandelt wurde. [Sehr geehrte Damen und...
Oben Unten