Aschenbecher entfernen

Diskutiere Aschenbecher entfernen im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Kann man wenn man den Aschenbecher rausgenommen hat das blech dahinter entfernen? Und vor allem auf eine normale weise. nicht das jetzt einer...
  • Aschenbecher entfernen Beitrag #1
Groomer

Groomer

Punkte Reaktionen
0
Kann man wenn man den Aschenbecher rausgenommen hat das blech dahinter entfernen? Und vor allem auf eine normale weise. nicht das jetzt einer kommt mit rausschneiden oder so *g*

Mein Vorhaben sieht nämlich so aus
hab mir jetzt für meinen passi (3B) ein bisschen schnick schnack gekauft. ich wollte die schalter so anbringen das sie nicht zu sehen sind. ich dachte da an den aschenbecher. den brauch ich sowieso nichtt. also raus damit. ein passendes stück hergestellt, die schalter eingapasst und alles ist zu meiner zufriedenheit.
bloß aus welchen material mach ich das brett am besten. soll ja nicht aussehen wie gewollt aber nicht gekonnt. ist metall oder holz besser. und wie stell ich das am besten her?

• Aschenbecher entfernen Beitrag #2

herrhuebsch

Punkte Reaktionen
0
Nabend !
Welche Schalter willst du verschwinden lassen ?
Hast du evtl. schonml an Plexiglas gedacht.
Sowas habe ich im Moment vor !

• Aschenbecher entfernen Beitrag #3
Groomer

Groomer

Punkte Reaktionen
0
Ich will keine Schalter verschwinden lassen.
Ich habe mir verschiedene Lichter gekauft.
Die haben zum teil alle einen Schalter. Diese Schalter wollte ich nun so anbringen das die nicht im ersten moment zu sehen sind. Da ich den Aschenbecher eh nicht benutze dachte ich mir. Den komplett raus, eine fläche gebastelt aus was auch immer, und da dann die schalter drauf angebracht.
Durch die schiebeklappe würden die dann ja verschwinden. Nur ich weiß nicht wie ich die Schale hinter dem eigenen Aschenbecher entfernen kann?
Und bei dem Material bin ich mir auch noch unschlüßig.

• Aschenbecher entfernen Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Den vorderen Aschenbecher bekommst du nur raus, wenn du die Mittelkonsole ausbaust (Suchfunktion).

Grüsse
Matthias

• Aschenbecher entfernen Beitrag #5

Gordon

Punkte Reaktionen
0
Hmmm...

Angenommen, du entfernst die Schalter der Lichter, die du dir gekauft hast und besorgst die ein paar Taxischalter...dann wäre es möglich, die einfach in das Originalcockpit einfließen zu lassen. Du musst nichts basteln, was nur wie gewollt aussieht und einfach in der Bedienung wäre es auch...

• Aschenbecher entfernen Beitrag #6

Didi

Punkte Reaktionen
0
Die "Schale" kannst Du nicht entfernen, weil da der Deckel dran befestigt ist und beim Öffnen geführt wird. Du könntest höchstens ein Loch reinsägen, aber nicht zu groß, damit das Ganze stabil bleibt.

Thema:

Aschenbecher entfernen

Aschenbecher entfernen - Ähnliche Themen

Umbau Innenraumleuchte zum W8-Design mit beleuchteten Schaltern: Benötigtes Werkzeug/Material:1mm, 3mm, 5mm Bohrer Kreuzschraubenzieher, scharfes Messer, Zange Lötkolben, Lötzinn etc., dünnes Kabel (altes...
Oben Unten