Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Interieur 3B / 3BG
Armaturenbrettumbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="agenius, post: 34746, member: 92"] Grundsätzlich ist es nicht wirklich ein Problem. Du mußt: 1. Lenkrad ausbauen 2. Lenksäulen verkleidung 3. Fußraumverkleidung 4. Tacho und Lenkstockhebel 5. Sicherungsdeckel und den auf der anderen Seite 6. Luftdüsen 7. Alles aus der Mittelkonsole raus 8. Beifahrerairbag 9. Handschuhfach 10. Mittelkonsole mit Aschenbecher 11. die kleinen abdeckungen am Armaturenbrett auf dem Mitteltunnel Ich glaube jetzt habe ich alles, eventuell musst Du noch einige Kabel ausfädeln aber dazu später Es befinden sich 2 schrauben beim Sicherungskasten und ebenfalls auf der Beifahrerseite. 4 oder 5 Schrauben in dem Radioschacht unter der mittleren Luftdüse 2 Schrauben im Bereich des Lenkstocks sämtliche Schrauben sind sehr leicht zu finden. Wenn Du die oben genannten Schrauben alle rausgedreht hast dann kannst Du beginnen vorsichtig am Armaturenbrett zu ziehen. Wenn es in einem Bereich hängt dann kannst Du dort nachsehen ob noch eine Schraube das ganze fest hält. Eine Warnung hätte ich noch für Dich: Schraube bitte auf keinen Fall die beiden riesigen Muttern im Bereich der Sicherungskasten und gegenüber auf der Beifahrerseite ab. Denn damit ist derArmaturenträger an der Karosserie befestigt und auf dem sind sämtliche Kabeln festgemacht. Zu den Kabeln: Auf jeden Fall eine Scheiß Arbeit ist es das Kabel für den Sonnenstandssensor auszubauen in einzuziehen (in der Mitte der Scheibenbelüftungsdüse) Weiters könnte es sein daß nachträglich verlegte Kabeln auf dem Armaturenbrett selbst befestigt wurden. Ebenfalls möglich ist eine Verflechtung der Tachoanschlußkabeln und der Kabeln im Bereich des Autoradios, wobei das aber sehr gut ersichtlich ist. Falls Du noch Fragen hast - einfach ein email eventuell kann ich Dir auch ein Bild mit den Schraubenpositionen zukommen lassen. Greez Silver Surfer [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Interieur 3B / 3BG
Armaturenbrettumbau
Oben
Unten