Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Schaden & Recht
Arglistige Täuschung bei Privatkauf?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="horst1234, post: 466383"] Hallo! Ich hatte an anderer Stelle schonmal geschrieben das sich mein Passat, vor 8 Wochen gekauft, komisch anfühlt (extremer Wasserverlust, hoher Verbrauch , Leistungsabfall) seit gestern weiß ich warum: Zylinderkopfdichtung ist hin, aber wohl schon längere Zeit, so dass in einem Kolben bereits Korosionserscheinungen aufgetreten sind. Die Werkstatt macht jetzt gleich Wasserpumpe, Zahnriemen und Pleullager mit. Das ganze dürfte dann so um die 1400 Euro liegen. Dazu kommt dass der Wagen zwar frischen Tüv hat, aber der linke untere Querlenker ausgeschlagen ist. Jetzt meine Frage: der Verkäufer ist jemand der sich mit Autos auskennt und der mit dem Wagen (nach eigenen Angaben) ein ganzes Stück gefahren ist, so das er die Schäden, (zumindest den Wasserverlust, den Verbrauch und die Geräusche beim Kurvenfahren) bemerkt haben dürfte. Desweiteren wurde in dem Vertrag keine Auschlussklausel unterzeichnet. Ist ihm in welcher Form auch immer etwas nachzuweisen bzw. Verwertbares vorzuwerfen? Insgesamt ist das sehr schade, da ich nicht sooo viel für das Auto bezahlt habe nun aber umso reinstecken muß. Freue mich über eine Idee. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Schaden & Recht
Arglistige Täuschung bei Privatkauf?
Oben
Unten