Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Interieur 3B / 3BG
Arbeiten an den Sitzen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="JO539, post: 757005, member: 34692"] So, hole jetzt mal diesen Thread hier aus der Versenkung, denn ich möchte im Zuge einer kompletten Innenraum-Reinigung, die bei mir zZ stattfindet die Vordersitze ausbauen. Habe das heute mal am Beifahrersitz probieren wollen. Hab also die Plastikblenden der Seitenschienen weggebaut und vorne die zwei Muttern gelöst. Dann sah es für mich so aus, als müsste man die Schrauben nach hinten durch drücken und könnte den Sitz dann vorne aus der Verankerung heben und nach hinten herausschieben. Die Schrauben ließen sich aber nicht bewegen. Verstehe jetzt ehrlich gesagt gar nichts mehr, denn wenn man die Schrauben nicht herauslösen kann, muss das ja bedeuten, dass man die Winkel unten am Fahrzeugboden lösen muss, wozu man jedoch den Teppich aufschneiden müsste??? Habe im Buch "Jetzt helfe ich mir selbst" nachgelesen, da wird a) dringendst davon abgeraten Arbeiten an den Vordersitzen durchzuführen (Was gilt es denn zu beachten? Während der Arbeit den Airbag abstöpseln und hinterher wieder hin, oder? Habe keine Sitzheizung.) und b) behauptet, man müsse die Sitze mitsamt den Schienen herausschrauben. Die Schienen sind aber bei mir garnicht verschraubt, sondern mit dem Fahrzeugboden verschweist. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Interieur 3B / 3BG
Arbeiten an den Sitzen
Oben
Unten