Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Anzug vom 1.8T mit TT
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="German-Style, post: 130968"] Würde Dir auch den Passat mit TT empfehlen. Hatte ich auch. Noch nen Vorteil wäre, dass man bei V/max bei einer viel niedrigeren Drehzahl, im Vergleich zu einem Schalter, fährt. Meiner hatte nen Chip und ne 63,5er Abgasanlage, lief laut Tacho 250km/h. Die Drehzahl lag dabei bei knapp über 5000 u/min. Beim Schalter dürfte man dem rorten Bereich schon sehr nahe sein. Das kotzt mich auch gerade bei meinem A4 an. Der ist auch nen 1.8T mit chip aber halt schalter. Es ist ganz schön nervig, wenn man auf der Autobahn fährt, und permanent das relativ laute Motordröhnen da ist. Bei ~ 150 liegen schon 4000U/min an. Das ist echt zuviel. Da vermisse ich echt die TT, die war zum schnellen Fahren auf der Bahn geeignet. Chip bekommst Du z.b. gut und günstig hier [url]http://www.exclusives-chiptuning.de[/url] Der chip muss halt nur an das Automatikgetriebe angepasst werden. Dann geht das richtig gut. Wenn ich mal an nem TT oder ähnlichen Autos dran bleiben wollte, bin ich im Schaltmodus gefahren. Oder auch wenn er kalt war, und ich nicht wollte, dass er am Anfang so hoch dreht. Ansonsten schön im Automatikmodus. Ideal zum cruisen. Achso, der Schaltmodus der TT ist auch gut zum Spritsparen geeignet. Rechtzeiges Hochsachlten und schön bei niedrigen Drehzahlen dahingleiten... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Anzug vom 1.8T mit TT
Oben
Unten