Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Schaden & Recht
Anzeige gegen Polizisten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="PassatHaza, post: 493829, member: 223"] Und evtl bekommt der Anzeiger vom Polizisten ne Anzeige wegen Rufschädigung, Verleumdung, Kreditschädigung und Meineid (denn der Anzeiger ist Zeuge und somit besteht für ihn Wahrheitspflicht). Was da im speziellen Fall zutrifft, obliegt der Entscheidung der Staatsanwaltschaft. Ihr maßt euch hier ein Urteil über einen Sachverhalt an, den ihr nicht persönlich gesehen habt und gebt dazu noch Ratschläge ab. Wie ich aus persönlicher Erfahrung weiß, stellt sich ein von subjektiver Seite geschilderter Sachverhalt objektiv meist anders dar und damit sind auch alle Mutmaßungen dahingehend eher als sinnlos zu bezeichnen. Überdies habe ich nur die Linie des Boardbetreibers/Moderation wiedergegeben, denn dieser haftet für all den Schexxx, der auf seinem Board gepostet wird. Überdies bin ich sachlich geblieben, denn ich glaube nicht gleich alles, was mir irgendjemand erzählt und gebe dazu Statements ab, die nem anderen dann evtl zur strafrechtlichen Verfolgung gereichen. Zuerst sind alle Aussagen und die aufgenommenen Sachbeweise in Augenschein zu nehmen, bevor man sich dazu ein Urteil anmaßt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Schaden & Recht
Anzeige gegen Polizisten
Oben
Unten