Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Schaden & Recht
Anzeige gegen Polizisten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="PassatHaza, post: 493724, member: 223"] Wer stellt fest, was zB in ner 30er-Zone viel viel zu schnell ist - sicherlich kein Passant oä, der meint, nur weil sie mit Blaulicht (und evtl Folgetonhorn) gefahren sind, mit 60 oder 70 oder doch erst mit 72 km/h die Grenze des erlaubten überschritten zu haben, sondern ein behördlich bestellter und beeideter Gutachter. Also alle mal den Ball flach halten, solange sich kein Amtssachverständiger dazu äussert. Und ich nehme doch an, dass eine Verkehrsgefährdung nur rechtlich hält, wenn es auch tatsächlich eine solche gegeben hat und nicht nur abstrakt bestanden hat, dh bestehen hätte können. Es bleibt jedoch unbestritten, dass es überall schwarze Schafe gibt und da zählt nunmal auch die Polizei dazu. Auch muss ich zustimmen, es gibt auch Einsatzfahrten, wo kein Blaulicht (und Folgetonhorn) verwendet wird, und trotzdem sind sie (ich) dann von der Strassenverkehrsordnung im grössten Maße ausgenommen. Nur muss dann in Hinblick auf den übrigen Strassenverkehr Bedacht darauf genommen werden, dass andere Verkehrsteilnehmer dies ja nicht wahrnehmen können, dh dabei ist noch viel höheres Augenmerk auf die übrigen Verkehrsteilnehmer zu legen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Schaden & Recht
Anzeige gegen Polizisten
Oben
Unten