Gallier
Hi Leute. Ich habe vor ein paar Monaten Links vorne das Antriebswellengelenk Radseitig gewechselt.
Trotzdem daß es Neu war hat das Neuteil immer bei Volleinschlag geknackt...
Auf Garantie Zurückgeben war nicht da selbst eingebaut...(Mapco).
Vor ner Stunde bin ich rein ins Auto, voll eingeschlagen und wollte los fahren... (vergessen daß ich nicht voll einschlagen sollte)... Knack und Ende.
Kein vorwärtskommen mehr...
Wenn ich Gang einlege und Kupplung kommen lasse dreht die ATW Getriebeseitig...
Kann nur das Antriebswellengelenk gebrochen /gerissen sein oder auch die Verzahnung der Antriebswelle was abbekommen haben?
Will nicht ein neues Gelenk Augen wenn vielleicht die Verzahnung von der Welle was abbekommen hat.
Oder ist die Verzahnung von ner originalen Antriebswelle so stabil daß sowas auszuschließen ist und ich nur ein neues Gelenk bestellen muss?
Trotzdem daß es Neu war hat das Neuteil immer bei Volleinschlag geknackt...
Auf Garantie Zurückgeben war nicht da selbst eingebaut...(Mapco).
Vor ner Stunde bin ich rein ins Auto, voll eingeschlagen und wollte los fahren... (vergessen daß ich nicht voll einschlagen sollte)... Knack und Ende.
Kein vorwärtskommen mehr...
Wenn ich Gang einlege und Kupplung kommen lasse dreht die ATW Getriebeseitig...
Kann nur das Antriebswellengelenk gebrochen /gerissen sein oder auch die Verzahnung der Antriebswelle was abbekommen haben?
Will nicht ein neues Gelenk Augen wenn vielleicht die Verzahnung von der Welle was abbekommen hat.
Oder ist die Verzahnung von ner originalen Antriebswelle so stabil daß sowas auszuschließen ist und ich nur ein neues Gelenk bestellen muss?