Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Antriebswellen vorne geklebt ???? (V6 4M)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="4-Runner, post: 322707, member: 8384"] Ist doch egal !!!! Jeder weiß doch was gemeint ist !!! Fakt ist das ich es noch nicht auseinandergemacht hab. Ich mach das Irgendwann in den nächsten Wochen. Wenn bis dahin das Gelenk noch nicht verreckt ist. Dann muss ich eh das Gelenk oder die komplette Antriebswelle tauschen ! Ich weiß das bei manchen VW Modellen der Zapfen des Außengelenkes der Antriebswelle in der Radnarbe eingeklebt ist. Deswegen möchte ich von jemandem wissen ob es so ist oder nicht. Und keine Vermutungen !!! Hab keine Lust das Sa. Nachmittags nicht rauszubekommen oder mehrere Stunden daran zuzubringen. Das muß in einer St. über die Bühne laufen sonst kann ich die Kiste auch in die Werstatt fahren. Da hat man ja nichts gewonnen ! Bitte nur Antworten von Usern die die Antriebswelle bei einem 2,5 Jahre alten BG 4M schon mal ausgebaut haben ! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Antriebswellen vorne geklebt ???? (V6 4M)
Oben
Unten