Antennen Y-Kabel für TMC und Phantomspeisung

Diskutiere Antennen Y-Kabel für TMC und Phantomspeisung im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; habe in der Suche leider nichts gefunden... habe am Antennenstecker ein Y-Kabel um das Antennensignal für das TMC-Modul meines "Navigon"...
  • Antennen Y-Kabel für TMC und Phantomspeisung Beitrag #1

passat-v6

Punkte Reaktionen
0
habe in der Suche leider nichts gefunden...

habe am Antennenstecker ein Y-Kabel um das Antennensignal für das TMC-Modul meines "Navigon" PDA-Navigators abzunehmen.
Nun habe ich ein neues Radio und will eine Antennenphantomspeisung verbauen.

Kann es da Probleme geben oder ist da was zu beachten?
Danke!

• Antennen Y-Kabel für TMC und Phantomspeisung Beitrag #2

knox

Da die heutigen VW- Radios über eine eingebaute Phantomspeisung verfügen und Dein PDA das bisher mitgemacht hat, sollte es auch bei einem externen Adapter kein Problem geben. Der Antenne ist es egal, woher sie die 12V bekommt. Der PDA verfügt offenbar über einen Eingangskondensator zum Abblocken der 12V.
Als zusätzliche Sicherheit könntest Du einen 100 pF- Kondensator in die Zuleitung (Kabelseele) zum PDA einlöten.

• Antennen Y-Kabel für TMC und Phantomspeisung Beitrag #3

passat-v6

Punkte Reaktionen
0
hey super, vielen dank! :top:

Thema:

Antennen Y-Kabel für TMC und Phantomspeisung

Antennen Y-Kabel für TMC und Phantomspeisung - Ähnliche Themen

Umschalter für 8pin Mini ISO erkennt nur ein Gerät: Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: um an meinem MFD Navi ausser dem CD-Wechsler zu betreiben, hab ich mir ein "Umschalter für 8pin Mini...
Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Radiowechsel Pin 5 des ISO-Steckers: Hallo Leute, ich möchte das originale Beta-Radio meines Passats (3B, BJ 97) gegen ein neues tauschen. Dass die Pins 4 und 7 bei VW im Vergleich...
Spannung für Phantomspeisung und Telefonhalterung: Hallo, Ich habe mein Radio ausgebaut und es soll ein neues rein. Passt ist Baujahr 2006 und hat einen Quadlock Stecker. Ich wollte jetzt...
welches Ausbauteil für Radio Delta, welchen Antennenstecker?: Hallo, ich will demnächst mein originales Radio Delta mit FSE aus meinem Passat gegen ein JVC mit Bluetooth und MP3 tauschen. Trotz suchen bin...
Oben Unten