Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Antenne der original FSE nutzen!!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="1xAllrad-immerAllrad, post: 776589, member: 28724"] Und bei mir stellt sich die selbe Frage - vielleicht gibts ja mittlerweile eine Lösung: Ich hab eine Funkwerk-Dabendorf FSE drin und hab jetzt einen aktiven Cradle (Handyhalter) von Bury nachgerüstet. Der hat auch einen Antennenanschluss (FME), um eine Außenantenne anzuschließene. Ab Werk hatte mein Passi eine Original-FSE drin mit nem Nokia-Handy samt Halter. Den habe ich seinerzeit demontiert, das Spiralkabel endet im Fußraum des Beifahrers hinter der Verkleidung in einer Steckbuchse, dort habe ich es abgesteckt. Ich will jetzt meine Triplex-Antenne an den Cradle anschließen. Weiß jemand, ob es zwischen dem seltsamen Stecker im Beifahrerfußraum (in dem Antenne und alle anderen notwendigen Leitungen geführt sind) und der Stelle in der Nähe des Antennenfußes noch eine weitere Klemmstelle der Antennenleitung gibt, wo ich meine Antennenleitung anschließen könnte? LG S. Edit: Ach ja, 3BG Variant von 08/2002 [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Antenne der original FSE nutzen!!!!
Oben
Unten