Anschlusskabel für VW-6fach-Wechsler

Diskutiere Anschlusskabel für VW-6fach-Wechsler im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute, habe mir einen 6 fach Wechsler gekauft, und möchte diesen gerne an mein MFD anschliessen, jetzt hatte ich eigentlich gedacht dass ich...
  • Anschlusskabel für VW-6fach-Wechsler Beitrag #1

Twainbolt

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

habe mir einen 6 fach Wechsler gekauft, und möchte diesen gerne an mein MFD anschliessen, jetzt hatte ich eigentlich gedacht dass ich einfach den Stecker vom Wechsler abschneiden kann 5 Meter Kabel dazwischen Stecker wieder dran, ins Navi stecken und gut ist. Aber leider sind das zwei unterschiedliche Stecker. Was gibts für Möglichkeiten? Beim freundlichen kostet das Teil 46€ :abgelehnt: das wollte ich eigentlich nicht ausgeben...

• Anschlusskabel für VW-6fach-Wechsler Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Schau doch mal bei E... Da kosten sie so 25 €

• Anschlusskabel für VW-6fach-Wechsler Beitrag #3

Twainbolt

Punkte Reaktionen
0
Hallöle,

So hab jetzt den mini-iso Stecker für den Anschluss des Wechslers an das Navi, aber jetzt gehen am Wechsler 10 Kabel raus, und ins Navi nur 6 rein :roll: , helft mir...

Was für Kabel nimmt man da am besten?

hätte ich doch nur gleich die 46 eus ausgegeben.... :cry:

• Anschlusskabel für VW-6fach-Wechsler Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
  • Anschlusskabel für VW-6fach-Wechsler Beitrag #5

Twainbolt

Punkte Reaktionen
0
hm,

Ja soweit bin ich ja schon, aber wo kommen die andern beiden Kabel hin, ist das einfach nur plus und minus wo übrig bleibt?

Will halt nicht das mir mein Wechsler gleich abraucht beim ersten einschalten...

und wegen den Kabel weiß da jemand bescheid?

• Anschlusskabel für VW-6fach-Wechsler Beitrag #6
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich würde an Deiner Stelle ein fertiges Kabel kaufen. Die 25 Euro sind nacher billiger als einen neuen Wechsler zu Kaufen.

Gruß Lutschi

Thema:

Anschlusskabel für VW-6fach-Wechsler

Anschlusskabel für VW-6fach-Wechsler - Ähnliche Themen

DSP, MFD und CD Wechsler: Juten Tag zusammen, ich habe mich hier schon durchs Forum durchgesucht jedoch wird nicht auf meine frage genau eingegangen. Ich habe einen Passat...
Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Bluetooth-USB-Interface für VW Bitte NICHT KAUFEN !!!: Hi Leute, nun ich werde das Teil wieder zurückschicken hatte es jetzt zwei Wochen bei mir im Auto und kann folgendes darüber sagen: Pro: Günstig...
CD Wechsler am MFD ohne Funktion: Habe ein MFD A-B Version und ein CD Wechsler 3B0 035 111 B Hatte den Stecker 10-fach,rot: Pin 1 - DATA IN (Gelb) 2 - CLOCK IN (Grün) 3 -...
Oben Unten