Anschlusskabel für Becker Traffic Pro 7825

Diskutiere Anschlusskabel für Becker Traffic Pro 7825 im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich will mir ein Navigationsgerät (Becker Traffic Pro HS) kaufen und in meinen VW Passat (Baujahr 2001) einbauen. Beim Kauf vor 3 Jahren...
  • Anschlusskabel für Becker Traffic Pro 7825 Beitrag #1

onix20

Hallo,
ich will mir ein Navigationsgerät (Becker Traffic Pro HS) kaufen und in meinen VW Passat (Baujahr 2001) einbauen. Beim Kauf vor 3 Jahren wurde das gamma-Radio mit dem Original-CD-Player gegen ein Blaupunkt-Radio mit intergr. CD-Player ausgetauscht (auf eigenem Wunsch). Nun habe ich vorab mal die Kabelbelegung angeschaut. Hierbei ist mir aufgefallen, dass bei mir eine andere Kabelbelegung vorhanden ist, als sonst hier im Forum beschrieben. Kann mir jemand helfen?

http://www.superforce.de/passat/onix20/anschluss2.JPG

Wo finde ich mein Gala-Anschluss (normal an 1) bzw. wo ist welches Kabel?
Wofür ist das Kabel X,Y?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Onix20

Zuletzt bearbeitet:
  • Anschlusskabel für Becker Traffic Pro 7825 Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo und herzlich Willkommen!

Blaupunkt hat eine andere Belegung wie VW. Auf dem Blaupunktradio ist ein Aufkleber wo die Belegung draufsteht, wenn nicht steht es im Handbuch. Unter Navi FAQ gibt es den Belegungsplan vom Gamma mit Kabelfarben. Anhand der Fareben sollte man es auch zu ordnen können. GALA Signal liegt am ISO Stecker Spannung am Pin 1, dieses Kabel wird meistens vom Händler ausgeklemmt .

Steckerbelegung mit Kabelfarben

Beim Becker ist auch die Belegung im Handbuch.

Gruß Lutschi

• Anschlusskabel für Becker Traffic Pro 7825 Beitrag #3

onix20

Hallo Lutschi,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Könntest Du mir die Zugangsdaten für den Server zukommen lassen,
damit ich das Bild /hochladen/anhängen kann?

Mfg

onix20

• Anschlusskabel für Becker Traffic Pro 7825 Beitrag #4

onix20

Hallo nochmals,

so wie es aussieht, ist an der Kabelbelegung nichts geändert worden.
Auch liegt kein Kabel frei (siehe das Bild, das ich nachträglich eingefügt habe)

MfG

onix20

• Anschlusskabel für Becker Traffic Pro 7825 Beitrag #5
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Da fehlen zwei Kabel, GALA (Pin1), K-Line (Pin 3). Pin2 ist Mute für Telefon. Der Stecker XY ist vom Single CD Player. Der weiße Stecker sieht auch nicht Original aus. Ist daß der Boxenstecker? Das Blau/Weiße Kabel sieht nach GALA aus!

Gruß Lutschi

Thema:

Anschlusskabel für Becker Traffic Pro 7825

Anschlusskabel für Becker Traffic Pro 7825 - Ähnliche Themen

Becker Navi Traffic Pro 4725 statt VW Gamma: Heute war der tag an dem ich mir das Becker Navi Traffic Pro 4725 eingebaut habe. Montage und Inbetriebnahme kein Problem.Aber als ich das Auto...
VW wechsler (DIN) an Becker Traffic Pro Highspeed 7825: Hallo, Ich möchte einen DIN VW Wechsler für die MAL und ein Becker TP HS 7825 kaufen. Jetzt scheint man den Wechsler nich ohne weiteres am Becker...
Becker Traffic Pro 4725 - Preis ?: Hi. Ich habe im moment ein Gamma und einen CD Single Player(also doppeldin). Ist es möglich zusätzlich zum Gamma das Becker Traffic Pro 4725...
Problem mit Becker Traffic Pro und Phantomspeisung: Halllo Habe seit 2 Tagen endlich einen eigenen Passat Variant BJ 98. Hab mich auch gleich ranngemacht und das vorhandene Gamma radio gegen ein...
Installation Wechsler für 3B Variant an Becker Traffic Pro?: Hi, ich habe schon fleissig gesucht, aber noch sind nicht alle Fragen beantwortet... Ich will einen Becker Silverstone 2630 / 2660 oder 7860 an...
Oben Unten