Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Anschluß der Kabel - Löhten, drillen, Kabelschuh, etc. ???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Tibi, post: 137749, member: 4569"] Ich habe in meinem Passat 3B Variant (Baujahr 1999) d. Chinchkabel auf der rechten Seite und d. Stromkabel auf der linken Seite verlegt. Da ich als Stromkabel ein 25mm (Oelbach) verwendet habe, hat mir mein Hifi-Händler gesagt, dass ich das Kabel fast bis zum Verstärker ziehen soll und dann einen Verteiler (1x25mm / 4x 10mm) dazwischen klemme und dann mit einem dünneren Kabel (10mm) an den Verstärker soll. Er meinte, dass es zur Sicherheit dienen soll. Ist dass sinnvoll? Vom Verstärker aus muss ich ja ein gleich dickes Kabel für die Masse verwenden (Anschluss am Gurt). Wie kann ich am besten ein 25mm Kabel am Verstärker anschließen? An die Masse gehe ich mit einem vergoldeten Kabelschuh, welches für 25mm gedacht ist. Aber was ist die beste Methode d. dicke Kabel am Verstärker anzuschließen? Löhten oder gibt es hier auch irgendwelche Adapte, wo ich das Kabel anlöhten muss und einfach am Verstärker anschrauben kann???? Schon mal im Vorrrraus dankkkeeeeeee :top: :top: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Anschluß der Kabel - Löhten, drillen, Kabelschuh, etc. ???
Oben
Unten