Anleitung zum Tausch einer Innenausstattung

Diskutiere Anleitung zum Tausch einer Innenausstattung im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); So bin jetzt auch Besitzer einen beigen Lederausstattung. Und nun bräuchte ich mal eine Anleitung zum Tauschen der Innenausstattung. Suche habe...
  • Anleitung zum Tausch einer Innenausstattung Beitrag #1

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
So bin jetzt auch Besitzer einen beigen Lederausstattung. Und nun bräuchte ich mal eine Anleitung zum Tauschen der Innenausstattung. Suche habe ich genutzt doch leider mit viel zu vielen Treffer und nach einer Std Suche habe ich nun auch keine Lust mehr.

Vielen Dank im Voraus

• Anleitung zum Tausch einer Innenausstattung Beitrag #2
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
was hast du denn überhaupt für ein Modell, 3B oder 3BG, Limo oder Kombi?
Gruss
Michael

• Anleitung zum Tausch einer Innenausstattung Beitrag #3

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
3bg Vari sry hatte ich vergessen

• Anleitung zum Tausch einer Innenausstattung Beitrag #4
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
im Prinzip ist das ganz einfach, Batterie abklemmen ( sonst Airbagfehler )
alte Ausstattung raus und neue rein.
Hier noch einige Links:
http://www.meinpassat.de/forum/t22161.html
http://www.meinpassat.de/forum/t17733.html
Ich habe bei meinem 3B die Ausstattung auch getauscht, das ging ganz gut und fast ohne Probleme. Ich hatte nur ein Problem mit den Airbagsteckern, die passten nicht, wurden dann aber passend gemacht.
Viel Spass beim Einbau.
Gruss
Michael

Thema:

Anleitung zum Tausch einer Innenausstattung

Anleitung zum Tausch einer Innenausstattung - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Parkhilfe Fehler nach einbau von Ahk: Moin, Ich habe vor kurzem eine gebrauchte Westfalia AHK in meinen B7 (2011 140 ps) mit einem k electronics e satzt eingebaut. Dabei ist mir ein...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten