Anleitung Kofferraumverkleidung links demontage

Diskutiere Anleitung Kofferraumverkleidung links demontage im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo zusammen, meine Rückfahrkammera (Passat CC) sendet kein Bild mehr. Das Diagnosegerät zeigt "kein Sygnal zwieschen Kammera und Steuergerät"...
  • Anleitung Kofferraumverkleidung links demontage Beitrag #1

Praktikant

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

meine Rückfahrkammera (Passat CC) sendet kein Bild mehr. Das Diagnosegerät zeigt "kein Sygnal zwieschen Kammera und Steuergerät". So wie es aussieht, befindet sich das Steuergerät hinter der linken Verkleidung im Kofferraum.
Kann mir jemand erklären, wie ich die linke Koffeerraumverkleidung demontieren kann?

Danke im Voraus!

Thema:

Anleitung Kofferraumverkleidung links demontage

Anleitung Kofferraumverkleidung links demontage - Ähnliche Themen

Kein Blinken beim Zuschließen der ZV: Hallo zusammen, bei meinem Passat 3BG (2,0 20V, Bj 2002) gibt es ein Problem in der Zentralverriegelung. Vielleicht hatte einer von euch das...
Wo sitzt Lambdasonde Bank 1 CC 1.8 TSI?: Wunderschönen guten Abend! Erstmal möchte ich mich entschuldigen, falls ich unwissend erscheine oder eine Lösung übersehen habe. Mein Auto (Passat...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Wassereinbruch, bitte um Bauteildeutung hinter dem Handschuhfach: Hallo zusammen, zum Thema Wassereinbruch hatte ich schon sehr viel in diesem und anderen Foren gelesen. Wasser im Becken unter der Batterie ist...
Führungslenker wechseln (vorne, links unten) / Anleitung: Hallo zusammen, kann mir jemand eine Anleitung zur Verfügung stellen, wie man beim Passat 3B an der 1.Achse links, vorne unten den Führungslenker...
Oben Unten