Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 )
Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA
Anlasser+Batterie Elektronik
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="JuergenF, post: 532777, member: 13914"] Gleiches Problem bei mir heute morgen (schön beschrieben mit dem Klacken) Mein :) tippt sofort auf die leere Batterie. (hätte ich aber auch) Dummerweise stand das Auto noch in der - zugegeben engen - Garage. Der Versuch es rauszuschieben scheitert am Lenkradschloss - geht ohne Strom nicht raus. Der freundliche also mit einer Batterie in die Garage und anlassen. Die Karre geht immer wieder aus (Schlüssel nicht gefunden). Also den Kessy-Dummy raus und rein mit dem Schlüssel. Nun läuft er - schon mal was. Erste Frage: Haben Sie die TIM-Funktion aktiviert ? Die zieht die Batterie leer ?! Weiss ich nicht. Am Nachmittag dann die Auskunft, dass es mit Kessy zusammen hängt. Ich habe verstanden, dass ein Steuergerät getauscht wurde (wird jetzt in der Serie verbaut) und eine Software aufgespielt. Die Teilenummern und den Bericht habe ich nur kurz gesehen. Die Stichworte in der Überschrift waren: Batterie leer und Kessy Der Text in etwa (bitte nicht schlagen, wenn es ungenau ist) Wegen eines sporadischen Problems geht der Bus nicht in den Ruhezustand und hat daher einen erhöhten Stromverbrauch. Viele Grüße Jürgen [b]Nachtrag:[/b] Vor etwa 2 Wochen, wieder montags, das gleiche Spielchen. Nach Überprüfung wurde die Batterie getauscht - soll defekt gewesen sein. Da ich am Montag in den Urlaub will, habe ich am letzten Mittwoch nochmal einen Termin gemacht und die neue Batterie prüfen lassen. Alles OK. Na dann hoffe ich mal, dass es das war [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 )
Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA
Anlasser+Batterie Elektronik
Oben
Unten