Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Anlagenkonzept + Dämmung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Bushman, post: 781028, member: 7141"] Hallo, da in meinem 3bg allmählich die Lautsprecher kaputt werden, habe ich vor die alten Hifi-Komponenten aus meinem letzen Auto einzubauen. Vorne werden es aiv slx 165 deluxe, hinten ecp66-kick, als woofer ein ex12t4 und alles angeschlossen an einer ea450-300. Die lautsprecherringe werde ich aus mdf od. Mpx bauen und auch den seitlichen versatz der lsp ausgleichen. Für mich stellt sich die frage wie ich am besten die türen dämme und mit welchem material. Soll ich evo1.3 oder alb 2.2 für agt und aussenblech nehmen? Direkt hinter den lsp ph10? Türpappen mit schaumstoffmatten bedämpfen? Bitte um infos und anregungen! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Anlagenkonzept + Dämmung
Oben
Unten