Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Anlage verbau Fragen über Fargen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="alien2020, post: 217225, member: 1603"] moin so ich SCHON wieder, gibt doch noch ne antwort heute abend ;-) @wolfsburger: Jehner = TEUER dafür bekomsmt du BESSERE sachen ! aufbau doorboards im passat sind eh naja...dazu weiter unten im Text mehr! @V6 der REINE pegel wird mit einer doppelcombo IMMER höher sein! jedoch sind die unterschiede nicht wirklich gross. der vorteil ist viel mehr, das bei HOHEM pegel auch nur die lsp spielen, und nicht die türpappen als passivmembran ;-) was ist teuer bei DIR? naja manche sitzen noch im auto bei über 150db und trinken Tee ;-) aber wie du sagst bei HOHEM pegel auch noch SAUBER! das ist das wichtige! WENN man sie richtig verbauen kann haben 2 lsp pro seite durch aus ihre berechtigung! @andy hinten ein coax is ok, du weisst was ich drüber denke ;-) ansonsten, empfehlungen gibt es hier VIELE!! würde HIER jedoch definitv in die richtung "high end" was suchen, anselms chassis oder auch die vom dominic (Diabolo) XS 16 hier dann aber ggf. noch ein wenig warten, die kommen demnächst neu auf den markt, aus der gleichen schmiede wie.... die XS sind sehr pegelstark (WENN richtig verbaut) brauchen aber einen sub ! der subbau vom andy ist klasse ! SO würde ICH es auch machen! @moby japs der A165 ist SEHR lecker! ---- so jetzt nochma in RUHE warum ich KEIN doppelcombo nehmen würde! du bräuchtest dafür doorboards !! 1. diese zu bauen ist nicht gerade eine einfache arbeit ! 2. schauen wir uns den aufbau der türe an, aussenblech, aggregatträger und türpappe! im aggregatträger ist nur ein loch für einen 16er ! ein 2. loch reinzuschneiden wäre möglich, jedoch kannst du dann KEINEN fensterheber mehr betätigen ;-) 3. ein doppelcombo das NUR auf das volumen zwischen pappe und aggregat spielt wäre möglich! jedoch bekommst du diese volumen NICHT dicht, das heisst du bekommst störende STRÖMUNGSGERÄUSCH und auch einen leichten akustischen kurzschluss und weiter wird der lautsprecher nicht vollkommen gedämmt und es ist möglich das er bei hohen lautstärken anschlägt. 4. ein gut verbautes doorboard in der türpappe wiegt bestimmt über 15 kg, das halten die plastikteile die die pappe heben nicht aus, über längere zeit würden die sich dehnen und es wäre noch undichter! meine empfehlung auf jeden fall Stahlring, Türaussenblech und aggregatträger gedämmt/modifiziert ! EINEN 16er vorne (nicht hinten) eine GUTE stromversorgung, GETRENNTE amps für TMT und HT! würde da spontan ne Eton 5002 empfehlen, und dann JEDEM TMT über 200W geben! über den HT haben wir uns noch gar nicht unterhalten! auch hier wäre was pegelstarkes anzuraten, mit einem amp der ein wenig mehr power hat. z.b. auch ETON! im Sub bereich müsste man sich auch was überlegen, würde hier SPONTAN auf ein bassreflex gehen. Hersteller z.b. RE oder atomic oder auch.... auch hier ein amp der POWER hat (noch ein Eton 5002) ! das ganze heisst dann noch GUTE stromversorgung (2 x 30mm²) ! und auch ein powercap wäre nicht falsch! DANN hast du GUTEN klang bei HOHEN lautstärken! wichtig ist bei so einer anlage auf jeden fall das AUSSENRUM! hier bringen gute komponenten die SCHLECHT verbaut sind NICHTS! nur...wenn es dir schon zu viel arbeit ist das navi gegen ein normales radio zu tauschen, dann lasse es gleich. insgesammt würde ich hier sagen ist das eine arbeit von einem wochenende! aber sag uns doch einfahc auch ma wieviel du ausgeben wolltest! mfg tobias [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Anlage verbau Fragen über Fargen
Oben
Unten