Anhängerkupplung bei ibay kaufen?

Diskutiere Anhängerkupplung bei ibay kaufen? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, hat zufällig einer von Euch diese Anhängerkupplung bei diesem bekannten Auktionshaus im www gekauft...
  • Anhängerkupplung bei ibay kaufen? Beitrag #1
milchbubbi

milchbubbi

Punkte Reaktionen
0
Hi,
hat zufällig einer von Euch diese Anhängerkupplung bei diesem bekannten Auktionshaus im www gekauft?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7932333715&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Ist jetzt schon öfter drin gewesen. Nur wenn man bei Westfalia auf der Homepage nach der angegebenen Artikelnummer suche, findet man ein "Langarmhemd, Farbe grau, Größe 5 - 9, 2er- Set." komisch! :?:

• Anhängerkupplung bei ibay kaufen? Beitrag #3
milchbubbi

milchbubbi

Punkte Reaktionen
0
:oops:

Danke für den Tipp. Da habe ich die Artikelnummer auch gefunden.

Dann kann ich meine Frage ja unabhängig von e*** stellen:
Hat einer von diese Anhängerkupplung montiert und was kostet sie normalerweise?

• Anhängerkupplung bei ibay kaufen? Beitrag #4
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Das Montieren ist Leicht !!
...dauert ca. 2h, aber das können dir die User hier besser erkären die es schon mal gemacht haben !!!

Preis ??? Weiß ich nicht !!

aber schau mal hier http://www.kupplung.de/

• Anhängerkupplung bei ibay kaufen? Beitrag #5
milchbubbi

milchbubbi

Punkte Reaktionen
0
Da hatte ich schon mal geschaut. Ich habe nur keine Ahnung, welches der abnehmbaren Systeme am besten ist. Die werden bei e*** teilweise für 300 Euronen verkauft und ob die dann wirklich soviel wert sind ....

• Anhängerkupplung bei ibay kaufen? Beitrag #6
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
ich weiß zwar nicht wie viele Systeme die da haben, aber ich würde nur eine von Westfalia nehmen !!! Beste Qualität und eine nach meinem Wissen gute Einbaubeschreibung !!!

oder gibt es von den mehrere :gruebel:
...ich habe ja keine AHK :wink:

ach ja, benutze mal die Suche hier im Forum.
Das Thema AHK würde hier schon x-fach besprochen !!!

• Anhängerkupplung bei ibay kaufen? Beitrag #7

m3_bremse

Punkte Reaktionen
0
also die westfalia ist sehr gut. da ist nichts mit aufnahme ausschlagen etc. wie es beispielsweise bei der auch serienmäßig verbauten oris ist. ich selbst fahre mit wowa (1500kg) viel durch gegend. kein klappern oder verschleiß an der aufnahme.

der preis ist denke ich auch ok. beim freien teilehändler kostet die etwa 250 € ohne e-satz.

ich hätte evtl. noch eine liegen. bei interesse -> pn

• Anhängerkupplung bei ibay kaufen? Beitrag #8
milchbubbi

milchbubbi

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte vor einiger Zeit schon mal gesucht... diesen Thread hatte ich ja auch nur gestartet, weil ich Infos zu der verlinkten AHK gesucht habe.

Danke aber für die Tipps.
8)

• Anhängerkupplung bei ibay kaufen? Beitrag #9
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe meine auch bei E... erstanden. Allerdings ist sie von Bosal und ich habe den Markt etwas länger beobachtet und dann von einem privatem Anbieter gekauft ( 180 Euro ). Ich bin sehr mit der AHK zufrieden, denn es ist absolut nichts von ihr zusehen wenn sie abgenommen ist, denn die Steckdose kann man hinter der Stoßstange hochklappen. Der Einbau hat ca. 2 Stunden gedauert , werkseitig sind ja die Löcher schon im Boden vorgebohrt, nur verkabeln muss man noch.
Gruss
Michael

• Anhängerkupplung bei ibay kaufen? Beitrag #10
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Also ich hab mir in diesem Jahr eine AHK von Westfalia verbaut. Dank Lutschi hier aus dem Forum hab ich sie für 261 €uro incl. 13-poligem E-Satz und Versand bekommen! Schau mal hier: ANHÄNGERKUPPLUNG

Für den Einbau hab ich in Ruhe 4 Stunden gebraucht. Aber man kann es wirklich selbst machen. Und wenn ich bedenke, dass die bei VW 750 €uronen für die gleiche AHK verlangen!
Ich bin super zufrieden.

• Anhängerkupplung bei ibay kaufen? Beitrag #11
deauville

deauville

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Westfalia wird doch auch serienmäßig ab Werk verbaut.
D.h., wenn du eine von Westfalia einbaust, brauchst du keine
TÜV-Abnahme. Die steht nämlich schon im Brief. :D
Einbau ist sehr einfach. Dauert ca 2-3 Std. Achte aber auf das Baujahr (3B oder 3BG) wegen dem E-Satz.

Gruß von der Südlichen Nordsee
Rainer

• Anhängerkupplung bei ibay kaufen? Beitrag #12

m3_bremse

Punkte Reaktionen
0
nicht nur westfalia, auch z.b oris und z.t. brink. nach erfahrungen, die andere mit oris (besonders der abnehmbaren) gemacht haben: hände weg von oris!!!

• Anhängerkupplung bei ibay kaufen? Beitrag #13
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@deauville

Die Nummer stimmt nicht überein mit der im Schein.

Gruß Lutschi

• Anhängerkupplung bei ibay kaufen? Beitrag #14
deauville

deauville

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Nummer stimmt sehr wohl überein.
Hat mein Nachbar gerade gemacht:
Westfalia AHK abnehmbar gekauft und die Nummer war die gleiche,
welche auch im Schein steht.

Gruß von der Südlichen Nordsee
Rainer

• Anhängerkupplung bei ibay kaufen? Beitrag #15

Nelius2000

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Hat jemand was davon gehört, dass man an einem Passat keine AHK dran motieren darf?? Es ist bei meinem Passi so! Auch laut Volkswagen , darf ich keine AHK dran machen ( keine Freigabe von Volkswagen) . Was soll der Scheiss. Die sagen irgendwas von Antriebsgestänge dafür nicht ausgelegt. Im gleichen Atemzug sagen die aber ich könnte da ne Einzelabnahme über DEKRA machen lassen, würde aber jegliche Art von Gewährleistung verlieren. Und alles nur weil es ein TDI 1,9 130PS 5gang ist . Wäre es ein 6gang oder Automatik wäre es kein Problem. Was nun??
Das Auto ist gerade mal 3 Mon alt und ca 8000km gelaufen. Und ausserdem steht in den Papieren auch die Anhängelast drin. Wobei auch wieder dazu ne erklärung von Volkswagen gibt ( es steht in allen Papieren die Anhängelast von 1600kg drin ) Was soll ich nun machen?

Das beste zum Schluss , ich zittiere einen Volkswagenmitarbeiter auf die Frage was ich nun machen soll?

Kaufen Sie sich doch ein neues Auto!!! LOL Es ist neu!

Vielen dank im Vorraus für eure Antworten.

:cry: Will ne AHK !!!! :cry:

MfG

Nelius2000

Thema:

Anhängerkupplung bei ibay kaufen?

Anhängerkupplung bei ibay kaufen? - Ähnliche Themen

LED Rückleuchten Problem...: Guten Tag, ich habe einen 3BG BJ 2002 Variant mit Anhängerkupplung... Habe mir jetzt neue LED Rückleuchten Gekauft und so angeschlossen wie es...
Radio Gamma 4 und Yatour: hi leute, wollte gestern in meinem passat bj. 1997 ein yatour usb interface anbringen. habe das teil passend fürs gamma 4 mit 10pin cd...
Montage Angel Eyes Scheinwerfer: Hallo Forum. In der Suche habe ich leider in Bezug auf Angel Eyes nur Problemlösungen zur Elektronik bekommen. Mein Problem ist aber die...
Zahnriemen wechsel...: Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen was ich alles dazu brauche um bei einem Passat 3bg TDI ein Zahnriemen wechseln zu können... Ich habe...
MP3 Wechsler Passat?: gut ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190269882881&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=009
Oben Unten