Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Anhängelast in Deutschland - Erfahrung mit Wohnanhänger
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Daixel, post: 316376, member: 8207"] Hallo Jungs Ich habe mir bei Westfalia Deutschland eine Kupplung gekauft - abnehmbar mit einer Zuglast von über 2000 kg - laut Papier. Angebaut und eingetragen - jetzt hat mir mein Schweizer Amt nur eine Freigabe bis 1600kg gegeben. Meine Frage - dürft Ihr in Deutschland mit dem frontgetriebenen 130 PS PDI mehr Kilo durch die Gegend ziehen. Leider habe ich einen 1700 kg Anhänger - meint Ihr - das geht in die Hose !! Ich bin kein Rennfahrer - aber wenn Ihr in Deutschland auch nur 1600 kg ziehen dürft - dann sind die 1700 kg in den Bergen der Schweiz sicher viel zu viel. Wer hat Erfahrungen mit dem Gesann - und dem Passat, habe früher mit meinen 1600 Carina und 100 PS einen Hobby mit 1000 kg gut durch die Gegend schaukeln können. Bin für Erfahrung dankbar - der 1700 kg Anhänger ist nicht gross - nur hat er eine sehr gute Isolation und eine Wasserheizung. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Anhängelast in Deutschland - Erfahrung mit Wohnanhänger
Oben
Unten