Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Interieur 3B / 3BG
An welches Kabel (Farbe) muss ich anschliessen ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="will-andreas, post: 109333"] @FrankS Hab am Wochenende alles ohne Relais verbaut :-) >Ich weiß nicht genau, mit was für einer Sicherung die Beleuchtung >abgesichert ist, eventuell haut’s die dann raus, wenn noch die >Fußraumbeleuchtung mit dran hängt. Also die Sicherung hält es aus. >Außerdem wäre dann die Fußraumbeleuchtung (wie die >Innenbeleuchtung auch) dimmbar, weiß nicht, ob Du das brauchen >kannst. Hmm, da ich die Dimmfunktion für die Armaturen nicht nutze stört es mich eigentlich nicht dass ich das bei der Fussraumbeleuchtung auch benutzen könnte, aber nettes Gimmik ;-) >Mir persönlich würde es übrigens besser gefallen, wenn ich auch ohne >Licht die Fußraumbeleuchtung schalten könnte, da kann man dann prima >im Parkhaus oder einer Garage nach runtergefallenen Münzen oder >Stiften suchen ... Ja, in dem Fall wäre es besser das nicht über das Licht zu schalten.... aber ich hab keine hellen Neonröhren im Fussraum sondern LED Leuchtstäbe, das Licht sieht aus wie etwas helles Schwarzlicht. Nicht so knallig, dafür schön dezent.. Kann leider kein gescheites Foto machen weil meine Handy-Cam im dunkeln nicht richtig geht. Hab das Abagefach aber mal geknipst, da ging es komischerweise.... die Beleuchtung musst du dir dann für den Fussraum jetzt vorstellen PS: Der Taxischalter leuchtet jetzt auch schön grün :-) [img]http://images.vwebsolutions.de/ablage.jpg[/img] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Interieur 3B / 3BG
An welches Kabel (Farbe) muss ich anschliessen ?
Oben
Unten