Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
an unsere grünen Tachoprofis - Anschlussfrage
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="bertl, post: 274088, member: 708"] nneee nnneee du ich fummle nichts kaputt, ich mach doch nicht den ersten Tacho von grün auf blau, auserdem hab ich das gelernt und arbeite im elektronik sektor, also fachwissen ist mit an Board. Aber nicht`s desto trotz da passt was nicht...... denn es wird solange ich den Pin 20 nicht anschliese die gesamte Beleuchtung, also [b]auch[/b] die Instrumentenbeleuchtung über den Sensor gedimmt, das dürfte also nicht der fall sein, lege ich auf pin 20 eine Spannung wird unabhängig vom sensor die gesamte Beleuchtung auf max eingeregelt, und ein dimmen über diesen Pin ist nicht möglich(auch bei 6Volt) Hab dann auch noch versucht auf Pin 20 die Spannung zu regeln, aber ohne Erfolg, unter 2Volt übernimmt dann wieder der Sensor das Sagen. Da ist was faul, nur was... Hat den keiner einen Schaltplan von solch Tacho. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
an unsere grünen Tachoprofis - Anschlussfrage
Oben
Unten