an die navi profis !!!

Diskutiere an die navi profis !!! im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo leute habe prob. mit meinem navi es ist eine navi wo die anzeige am tacho ist kenne mich nicht so gut aus also habe die aktuelste cd drinn...
  • an die navi profis !!! Beitrag #1

sinoplu57

Punkte Reaktionen
0
hallo leute habe prob. mit meinem navi es ist eine navi wo die anzeige am tacho ist kenne mich nicht so gut aus
also habe die aktuelste cd drinn
aber es funzt nicht
jedesmal steht wenn ich eine strasse eingebe" off map "auf dem display der tacho.
und wenn ich die info taste drücke sagt die freundliche stimme" nicht digitalisierte strasse"
woran kann das liegen bitte um hilfe.

passat 1.8T , bj.12.96

• an die navi profis !!!

Anzeige

• an die navi profis !!! Beitrag #2

knox

Entweder ist diese Straße noch nicht erfasst worden (Neubaugebiet?) oder sie gilt nicht als öffentlicher Verkehrsraum bzw. ist sonstwie nicht frei befahrbar (Feldweg, Waldweg pp.)
Wenn bei jeder eingegebenen Straße diese Fehlermeldung kommt, konnte vermutlich das Navi die entsprechende Datenbank nicht einlesen; warum bliebe noch zu klären. Funktioniert's denn mit der vorigen Version?

• an die navi profis !!! Beitrag #3
PP0172

PP0172

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

könnte auch sein das kein GPS Empfang vorhanden ist oder es ist eine falsche Navi CD oder eine kopierte mit Kopierschutz :twisted:

Gruß Peter

• an die navi profis !!! Beitrag #4

SteffenS2Limo

Punkte Reaktionen
0
Guck mal ob du Sattelieten empfängst.

• an die navi profis !!! Beitrag #5

sinoplu57

Punkte Reaktionen
0
hallo habe geschaut habe keinen sateliten empfang.

liegt es an der antenne ???

keine ahnung was da los ist.

danke dir schonmal für deine hilfe
mfg.

• an die navi profis !!! Beitrag #6

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Wird wohl deine GPS Antenne defekt sein.

• an die navi profis !!! Beitrag #7

sinoplu57

Punkte Reaktionen
0
leute danke für die ganzen antworten :top: :top: :top:

Thema:

an die navi profis !!!

an die navi profis !!! - Ähnliche Themen

Probleme mit dem Navi MCD RNS1 von Bauj.2000: Hallo, ich habe mir einen Passat Bauj.2000 1,8l turbo gekauft. Das eingebaute original Navi (nicht im Radio drin, sondern mit vier Tasten Off...
Welche bezeichnung und stecker für navi ???: hallo erstmal werkann mir helfen mit meiner navi unszwar habe einen passat 1.8T bj. 12.96 ( 3B ) habe zwar navi drinnen wo die strassen und so...
RNS Nav1 Probleme nach neuer CD: Hi all, ich habe dazu direkt nix gefunden und hoffe das mir dabei jemand helfen kann. Ich habe einen Passat 3B BJ 1999 mit einem RNS Nav1 wo im...
MFD Navi geht nicht mehr :(: Hallo, Ich habe Folgendes Problemm: Mein MFD Navi aus meinem Passat BJ/1998 funktioniert nicht mehr richtig. Wenn ich ein Ziel eingebe, sagt die...
MDF NAVI hat Probleme (off road): Hi Leute, habe folgendes Problem (mein Navi MDF ich denke mal erste Ausführung, ist ab Werk bei meinem 12/99 verbaut worden). Ich wollte heute ein...
Oben Unten