an die navi profis !!!

Diskutiere an die navi profis !!! im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo leute habe prob. mit meinem navi es ist eine navi wo die anzeige am tacho ist kenne mich nicht so gut aus also habe die aktuelste cd drinn...
  • an die navi profis !!! Beitrag #1

sinoplu57

Punkte Reaktionen
0
hallo leute habe prob. mit meinem navi es ist eine navi wo die anzeige am tacho ist kenne mich nicht so gut aus
also habe die aktuelste cd drinn
aber es funzt nicht
jedesmal steht wenn ich eine strasse eingebe" off map "auf dem display der tacho.
und wenn ich die info taste drücke sagt die freundliche stimme" nicht digitalisierte strasse"
woran kann das liegen bitte um hilfe.

passat 1.8T , bj.12.96

• an die navi profis !!!

Anzeige

• an die navi profis !!! Beitrag #2

knox

Entweder ist diese Straße noch nicht erfasst worden (Neubaugebiet?) oder sie gilt nicht als öffentlicher Verkehrsraum bzw. ist sonstwie nicht frei befahrbar (Feldweg, Waldweg pp.)
Wenn bei jeder eingegebenen Straße diese Fehlermeldung kommt, konnte vermutlich das Navi die entsprechende Datenbank nicht einlesen; warum bliebe noch zu klären. Funktioniert's denn mit der vorigen Version?

• an die navi profis !!! Beitrag #3
PP0172

PP0172

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

könnte auch sein das kein GPS Empfang vorhanden ist oder es ist eine falsche Navi CD oder eine kopierte mit Kopierschutz :twisted:

Gruß Peter

• an die navi profis !!! Beitrag #4

SteffenS2Limo

Punkte Reaktionen
0
Guck mal ob du Sattelieten empfängst.

• an die navi profis !!! Beitrag #5

sinoplu57

Punkte Reaktionen
0
hallo habe geschaut habe keinen sateliten empfang.

liegt es an der antenne ???

keine ahnung was da los ist.

danke dir schonmal für deine hilfe
mfg.

• an die navi profis !!! Beitrag #6

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Wird wohl deine GPS Antenne defekt sein.

• an die navi profis !!! Beitrag #7

sinoplu57

Punkte Reaktionen
0