Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
an Bördel/Fahrwerkspezialisten 8.5/9.5x19+KW Gewinde 4Motion
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Vermeer, post: 450353, member: 13493"] Also zu 1. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, lass es nach dem bördeln lackieren. Bei mir half auch kein heiß machen. Du hast nach dem bördeln eine größere Fläche und immer noch die selbe Masse an Lack. Beim Bördeln entstehen auch beim heiß machen immer Mikrorisse. Und irgendwann fängt der misst an zu rosten. Es kann sein das bei einigen nichts passiert aber weißt du wirklich wie es unter dem Lack aussieht? Wenn du es machst dann mach es doch gleich richtig. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
an Bördel/Fahrwerkspezialisten 8.5/9.5x19+KW Gewinde 4Motion
Oben
Unten