Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
An alle Turbo-Fahrer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="dbsof, post: 225697, member: 3291"] Nach meinen leidvollen "Erfahrungen" sitzt das Zulaufrohr schnell zu. Das vorsorglich zu tauschen ist auf jeden Fall eine bessere Idee, als den Rücklauf in die Wanne. Der hat auch einen deutlich größeren Durchmesser und geht daher nicht so schnell zu. Die Arbeitszeit für den Austausch ist aber auch nicht ganz ohne, da die Führung (beim AEB) ziemlich bescheiden ist und das manchmal nicht mal eben rein und raus geht (Anschluss an den Filter):!: Also besser [u]vorher[/u] nach den Arbeitswerten fragen (und dann hier in den Thread stellen :) ) Und GANZ WICHTIG. Nach dem Tausch den Motor nicht einfach so anwerfen. Auch wenn das nur kurz ist, reicht das fehlende Öl aus der leeren Leitung vollkommen aus um den Lader SOFORT zu töten!!!!! [b]AUF JEDEN FALL den Motor ohne Zündung durchdrehen[/b], so das die Ölpumpe die Zuleitung komplett füllt und die Sinterlager des Turbos nicht trockenlaufen wenn die Abgase die Turbine auf Touren bringen. Das Problem mit dem Kühlwasser ist da eher sekundär, das sich das Teil selbst entlüftet. MfG Dirk [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
An alle Turbo-Fahrer
Oben
Unten