Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
An alle Turbo-Fahrer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="cruiser, post: 225135, member: 291"] Hmm, also lt. VW wird immer nur der Rücklauf getauscht. Aber der Vorlauf kann auch nicht schaden. Wobei das ja eigentlich ein Rohr ist, dass dann in einen Gummischlauch übergeht und am Ende dann in einem Stahlflex in den Turbo geht. Preis dürfte aber insgesamt die 25,-€ übersteigen, denn nur das eine Teilstück tauschen bringt dann auch nix. Das, was der Freundliche :) ersetzen möchte ist nur das Stahlflexstück. Also probieren kann man es, wenn der Wechsel des Öls eh' ansteht. Und dann wären Bilder vom alten Schlauch nicht schlecht. Vielleicht sieht man da sogar was. @DFF Also mein :) schafft das angeblich sogar ohne Ölwechsel, wobei sicherlich ein knapper Liter verloren geht (Rester im Turbo, Rücklauf und Stahlflex). Und ja, wenn der Motor abgestellt wird, bleibt ein Teil in der Leitung drinnen Ist aber minimal, da der Rest von alleine wieder zurückfliesst. Gruß Marco [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
An alle Turbo-Fahrer
Oben
Unten