Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
an alle profischrauber
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="v6kombi, post: 91603, member: 3102"] danke für die antworten von euch,aber jetzt haltet euch fest,war heute bei vw und da hat man mir gesagt das es die nockenwelle sein kann.die kann eingelaufen sein.soll wohl bekanntes problem sein und es gab sogar kulanzregelungen damals. :? also das wäre ja nicht so nett wenn ich bedenke das ich 2 bräuchte,und wenn ich noch alle hydros mache(vorsichtshalber) wären das ja auch nochmal 24!!!! :flop: :cry: :cry: :cry: oje was nun? der mechaniker sagte wir machen termin und dann nimmt er den rechten deckel ab um mal auf die nockenwelle zu schauen,da kann ich ja nur hoffen! aber egal was rauskommt es wird wohl teuer werden. :( das klickern hört man deutlich im stand bei leichtem gas geben,und wenn mann anfährt(tt5) dann rasselt es etwas.(warmer motor) :cry: :!: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
an alle profischrauber
Oben
Unten