
bertl
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grüß Euch
hab bei mir die Japan Nebler schon seit geraumer Zeit
eingebaut und erst jetzt bin ich mal mit den Läpi, weil es so schon warm ist, an die Sache ran.
mal Fakt ist, ich habe es schon vermutet, die Ladedrucklufttemp(Luft 29Grad, Ladeluft 74,6Grad)
.
ist im kritischen Bereich, seit ich die Nebler drin hab.
Hab die original Blende im Stoßfänger drin, und die Kappen von der
Japan Blende draufgeklebt.
So jetzt stellt sich die Frage wie bring ich die Frischluft zum LKK ?
Der Nebler selbst sitz genau vor dem LKK, sodas ich schon gut die hälfte des serienmäßigen Luftführungskanal kürzen mußte. :evil:
Ich hab zwar neben dem Nebler Löcher zwischen den Rippen der Blende
gebohrt aber nützt natürlich nichts.
Vielleicht hat sich ja einer von euch schon mal den Kopf darüber zerbrochen.
hab bei mir die Japan Nebler schon seit geraumer Zeit
eingebaut und erst jetzt bin ich mal mit den Läpi, weil es so schon warm ist, an die Sache ran.
mal Fakt ist, ich habe es schon vermutet, die Ladedrucklufttemp(Luft 29Grad, Ladeluft 74,6Grad)
ist im kritischen Bereich, seit ich die Nebler drin hab.
Hab die original Blende im Stoßfänger drin, und die Kappen von der
Japan Blende draufgeklebt.
So jetzt stellt sich die Frage wie bring ich die Frischluft zum LKK ?
Der Nebler selbst sitz genau vor dem LKK, sodas ich schon gut die hälfte des serienmäßigen Luftführungskanal kürzen mußte. :evil:
Ich hab zwar neben dem Nebler Löcher zwischen den Rippen der Blende
gebohrt aber nützt natürlich nichts.
Vielleicht hat sich ja einer von euch schon mal den Kopf darüber zerbrochen.