Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
An alle 3B Variant 1,9 PD 85 KW Fahrer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Dangler77, post: 75024, member: 2908"] @ Tom Ich hatte das selbe Prob meine Kopfdichtung war kaputt. Muss aber nicht heisen das deine auch Kaputt ist, schau mal ob es die Kühlwasser raus drückt. Kann die Kopfdichtung sein oder auch der Kühldeckel. Achte immer das dein Luftfilter sauber ist schau auch mal das du deinen Dieselfilter wechselst. Du hast auch BJ 99 frage mal nach ob du alles gewechselt hast . Gab ein paar änderungen z.b. wurden die Einspritzdusen mit neuen Dichtungen versehen. Wie auch der Ventildeckel usw. ! Habe dann alles gewechselt !! Die VW Werkstadt die mein AUTO gemacht hatte, hat nur gepfuscht . Muste alles wechseln auch Zahnriehmendämpfer da der sich in die umlenkrolle gefressen hatte . Naja danach ging es dann doch etwas besser fahre jetzt auch wieder meine 850 km mit dieselfuss 200 - 210 km/h =) Vergleiche den PD nicht mit den Werten vom 90 oder 110 PS diesel da die doch sparsamer sind . Würde mal sagen das der PD noch mal einen Liter mehr braucht, jetzt sagen die andern oh mein Auto braucht nur 6 liter ja wenn ich schleiche brauche ich auch nur 5,4 Liter. P.S. habe den Spritverbrauch mit chip auf 150 PS [url]http://www.freakc.de/dangler/Passat%20vorne%20Rechts.jpg[/url] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
An alle 3B Variant 1,9 PD 85 KW Fahrer
Oben
Unten