Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Amp für Focal -->Audison?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Ossi, post: 485663, member: 669"] @ Leto1974 Ich denk, dass das eher Geschmacksache ist, wer was wo dran hängt. Ich hab schon des öfteren Fäcal mit Genesis gehört (der amtierende dt. Meister Pro unlimited fährt sowas rum). Schweinegeil. Ein Kumpel fährt an seinem Fäcal (auch Beryllium) Brax Endstufen. Auch geil, warum nicht? Ich hab an meinen 7 Genesis Scan Speak (baugleich Alpine F#1) dran. Auch geil. Kommt halt dann immer auf die Einstellung der kompletten Anlage und den Einbau der Chassis an. Fäcal bietet ja mittlerweile auch selber Endstufen an... Die Vergleichstests kann man meiner Meinung nach(!) alle in der Pfeife rauchen. Es kommt dabei immer drauf an, wer testet, was dabei rauskommen soll und von wem der Tester bezahlt wird. In einer Preisregion wie dieser kann sich kein Hersteller mehr leisten, Müll zu bauen. Die Endstufe verleiht (neben den Kabeln und der Headunit) der Anlage "nur" einen bestimmten Charakter. Drum wärs das Beste, sowas in verschiedenen Autos mal probezuhören. Da würd sich z.B. Sinsheim Mitte April anbieten, weil da einige bei der EMMA starten, die Fäcal verbaut haben. Da kann man dann am besten entscheiden, was einem gefällt und wofür man sich dann entscheidet. Die Leute können einem aiuich Tips geben, wie man in welchem Auto die Chassis am Besten verbaut. Die sind da fast alle sehr fähig. Ossi [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Amp für Focal -->Audison?
Oben
Unten